Der Real Life Pic Thread III

Es gibt einen eigenen Stand, an dem es ausschließlich Weinschorle gibt, ja :smiley:

Okay.
War ewig in keinem Stadion mehr. Damals war es schon extravagant wenn am etwas anderes als Bier haben wollte.
Da wurde man dann komisch angeguckt wenn man so was exotisches wie „Wasser“ bestellt hat.

Bekommst du den Wein wenigstens stilecht in so nem 0,5 Stadionbecher?

3 „Gefällt mir“

Hab ich in kleineren Stadien bislang auch nicht gesehen, aber dann trink ich halt Bier, man ist ja flexibel :relieved:

Blöd angeguckt wurde ich dort aber generell noch nie, weder für die Weinschorle noch für die veganen Bratlinge, die ich da gerne mal esse.


Ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was zahlt man bei euch für ne Weinschorle/nen weißen Spritzer?

Glaub 6,50 € (für 0,5 l, andere Größen gibts nicht)

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Puh, ned grad günstig. Im Weststadion zahlst 4,30€ fürn halben Liter.

Wein im Fußballstadion finde ich als Norddeutscher immernoch befremdlich :sweat_smile:

Ist hier in Hessen total üblich. Wobei man in Frankfurt glaub ich nur Apfelwein kriegt

Alles Gewohnheitssache würd ich sagen. Das alles gibts z.B. hier:

1 „Gefällt mir“

Ich geh nicht ins Stadion, um günstig was zu trinken, von daher ist mir das ziemlich egal :smiley:

Grundsätzlich hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass in größeren Stadien alles teurer ist als in kleineren. Aber keine Ahnung ob das wirklich so ist oder ob das bei mir zufällig so war.

Ich glaube in Leverkusen, Paderborn oder Dortmund kriegt man Stadionverbot wenn man ne Weinschorle bestellt :sweat_smile:

Naja Hermann sei dank liegen wir oberhalb der Wein/Bier grenze :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Möglich dass da nen Zusammenhang gibt. Das Weststadion is auch nur halb so groß wie das von Nürnberg.

1 „Gefällt mir“

Bei euch gibt’s Gaffel Kölsch im Stadion, ich glaub da kriegt man gerne Stadionverbot

Du sagst das so, als würdest du irgendwo in Hamburg wohnen. Dabei gehörst du noch zu NRW :smiley:

3 „Gefällt mir“

image
Semmelkäselebersemmelleberkäse?

4 „Gefällt mir“

Muss ich die @Ghetelen 'sche Karte auspacken? :grin:

Ich kann quasi nach Niedersachsen spucken

3 „Gefällt mir“

Feiner Fleischkäse
Pizzafleischkäse
Käsefleischkäse

3 „Gefällt mir“

Mahlzeit

1 „Gefällt mir“