Der Real Life Pic Thread III

Ich von der Ostseeküste wiederspreche dir da, aber du meinst wahrscheinlich eher die Niedersachsen/Bremen Nordseeküste und nicht die Schleswig-Holstein Nordseeküste, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich auf die Karte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du den Ausdruck Karneval kenne ich auch. Der beschreibt aber euer Fest, nicht das was wir hier feiern. Ich kenne auch niemand der Karneval sagt und damit Fasching meint, sondern damit ist immer das Karneval in Köln etc. gemeint. Wir feiern das hier eben nicht so wirklich. Ist Vergleichbar mit dem Oktoberfest, dass gibt es hier oben auch, aber da ist das 1 Wochenende lang wie nen Stadtfest mit „Bayerischer Musik“ und bayrischen Essen.
Fasching ist hier keine 5. Jahreszeit, sondern das Fest für Kinder. Karneval ist das was ihr feiert über mehrere Wochen und wo wir dann auch mal 1 Wochenende vielleicht nen Umzug haben, oder nen kleines Stadtfest.

3 „Gefällt mir“

Ist hier auch nur der 11.11. und dann das Wochenende ab Weiberfastnacht (Donnerstag)
Dazwischen juckt das hier auch nur die allerwenigsten.

Aber ich wollte auch eigentlich keinen großen Streit vom Zaun brechen. :sweat_smile:

Belassen wir es am besten dabei ich muss jetzt eh langsam mal schlafen. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Für mich ist das kein Streit, keine Sorge ^^
Möchte damit nur ausdrücken, das Karneval hier keine große Sache ist. Den 11.11 feiern wir z.b. nicht. Fasching ist immer Anfang des Jahres. Faschingsdienstag und mehr haben wir nicht. Ich kann da auch nur aus meiner Erfahrung als Schleswig-Holsteinerin in Xter Generation reden.

4 „Gefällt mir“

Irgendwas ist in deinem Gesicht kaputt. Das sieht ja aus, als würdest du… lächeln!!! :scream:

Hübsches Pärchen seid ihr! :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Alles südlich der Elbe ist Norditalien

1 „Gefällt mir“

Molto bene :it:

2 „Gefällt mir“

Also war Illy doch Italienerin :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Cuxhaven also quasi Alpenvorland. :smiley:

Fast schon Österreich

30 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Wie meinen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Dein Gesichtsausdruck. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Findest du? War jedenfalls der anstrengendste Tag seit Ewigkeiten. Vllt liegt es daran :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Mir fällt das erste mal auf was für ein männliches Kinn du hast.
Voll Till Schweiger mäßig.

Das ist eine optische Täuschung :beanjoy: Da ist noch ganz leicht die untere Linie des Bartes am Hals zu sehen und wirkt so, als ob das Kinn massiver sei.

Aufzug-Selfie… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du hast voll die Bruce Willis Vibes.

:beannotsure:

4 „Gefällt mir“