Der Real Life Pic Thread III

Da bin ich gerade :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

So eins? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

52 „Gefällt mir“

Das du das Armband passend zum Kleid gewählt hast finde ich gut.
Die Farbe tut aber leider gar nichts für dich und ich hätte gerne noch eine Handtasche gesehen. Daher gebe ich der Vanessa ganz liebgemeinte 7 von 10 Punkten.

Ich drücke alle Daumen die mir zur Verfügung stehen. Schlaf schön. :fist::fist:

14 „Gefällt mir“

Ich war lange nicht mehr über Nacht in einem Krankenhaus, aber das Bad sieht doch ganz gut aus, wenn ich an die 2m² Kunststoffdinger mit Ziehharmonika-Tür von damals denke :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist auch ganz gut. Scheint hier ein recht neuer Anbau zu sein. Allerdings viel zu wenig Ablagefläche für 3 Leute. Wir haben zu zweit schon bisschen Probleme und ich hab nu echt nicht viel mit.

3 „Gefällt mir“

Steht dir gut so ein Kittel :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann alles tragen :tipping_hand_woman:

4 „Gefällt mir“

Wie sitzt die Plastik Unterbuxe? :smiley: das war für mich eigentlich das Schlimmste.

1 „Gefällt mir“

Das ist wie ein Schottenrock, da trägt man nichts drunter :beansmirk:

Haithabu oder was ist das?

2 „Gefällt mir“

Das neue „alte“, weil retro Rbtv Shirt hatte ich zusammen mit dem Toastshirt bei Florentin und Lars am Rbtv Merchstand auf der Gamescom geholt. Ich erwähne die beiden zusätzlich an der Stelle, weil Florentin meine Shirtauswahl auf dem Weg zur Kasse erst begutachtet, und beim Erblicken des Toastshirts ganz entzückt gelächelt hat. :beancute:
Das Outfit wollte ich dann eigentlich am nächsten Tag auf der Messe tragen, musste dann aber leider daheim bleiben, weil ich körperlich und psychisch viel zu erschöpft war.

Hab mich dafür aber den restlichen Tag auf der Gamescom nur noch mit dem Toastshirt bewegt. Kurz nachdem ich es bei Lars und Florentin gekauft habe, hab ich es mir übergezogen. Sehr fangirlig, ja. Leider sieht man das Toastmotiv mit Florentin nicht on cam bei rbtv. Es wurde vom Monitor verdeckt, an dem ich gezockt hab.
Dafür dann dieses Bild vom Abend nach der GC als ich wieder zu Hause war, um euch natürlich auch diesen Look nicht vorzuenthalten :florentin:

47 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt noch ein Toaster im RBTV Merchandise, der das Bild von Florentin auf die Toasts einbrennt. Und dazu passend Gregors Scheiblettenkäse. :bread: :florentin: :bread:

7 „Gefällt mir“



44 „Gefällt mir“

Du siehst auf dem ersten Bild aus wie ein Model aus dem Werbekatalog eines Start-Ups für stylische Funktionsbekleidung.

Nachhaltig und gegründet von Lasse, Ole und Jonte, drei Brüdern aus Nordfriesland.

:ring_buoy::sailboat:

23 „Gefällt mir“

„Wie das Land, so die Bionade“

9 „Gefällt mir“

Und das 3. Bild ist Werbung für friesisch-herbes Bier am Strand :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Streicht einfach Provision von den Beatsteaks ein :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Werde in ein paar Stunden 34. Könnte überall nappen, besonders auf der Arbeit. Ich glaube das kommt mit dem Alter. :older_adult: :face_holding_back_tears:

35 „Gefällt mir“