Der Real Life Pic Thread III

Tja, eigentlich wollte ich anstatt Leckerli zuerst Kauknochen schreiben, wollte aber dann doch nicht @Nullinger0 heraufbeschwören…

2 „Gefällt mir“

Wie alle Bilder von den beiden. Könnten auch ein skandinavieches Indie-Folk Duo sein :sweat_smile:

@D_Laurent Das war ein Kompliment. Ich liebe eure Bilder :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ausschlaggebend war eher die Farbe der Decke, aber gut :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Für unsere distanziert-kühle-arrogante Ausstrahlung können wir auch nichts.
Ich hatte gehofft, der Hund würde wenigstens etwas Symphatie und Herzlichkeit in unsere Bilder bringen :beansad:

@Rolly
Alles bestens, Engelchen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das tolle ist ja, dass selbst das Fellkind (mittlerweile?) so einen durchaus in die Familie passenden Blick drauf hat😄
„Wie der Herre, so’s G’scherre“ wahrscheinlich😄
Also: wenn ihr irgendwann den den Dark-Islandic-Drone-Prog-Folk auf die Bühne bringt, nehmt Madame mit, die wird sicher mühelos Fronthund😄

1 „Gefällt mir“

Ja, oder so ähnlich.
Musikalisch sind wir eher schwer einzuordnen aber jedenfalls eher nicht sprühend vor guter Laune :slight_smile:

Madame Fellkind kann dann aber unmöglich mit, weil sie das ängstlichste Tier dieser Welt zu sein scheint.
Da muss nur ein Eichhörnchen über die Straße laufen und sie läuft in Panik weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man kennt sich, man schätzt sich :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Hätte auch schon einen Namen, der da richtig passt.

DOG & DOGMA

:fuerdaswasesseinwill:

ich würde aber auch gern Teil der Band sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

DOG & DOGMA
and friends

1 „Gefällt mir“

Dog & Dogma & Dogman

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Dogma meinte ich eher von Dogmatisch,

das dog mother = dogma kam mir erst danach

Ich weiß :smiley:

Du bist das „&“ das die anderen beiden zu einem ganzen Verbindet :smiley:

Achtung, Rutschgefahr

2 „Gefällt mir“

Dog’s Dragons Dogma :aexte:

1 „Gefällt mir“

Hast du @D_Laurent s Frau da gerade nen Drachen genannt!? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dann is aber @D_Laurent ein Esel :joy:


Es mag daran liegen, dass es mir derzeit generell psychisch nicht gut geht und ich in solchen Phasen dazu neige schnelle Veränderungen vollziehen zu wollen
„Ich kann hier nicht demnächst wegziehen, aber ich könnte in den nächsten Tagen stattdessen dieses oder jenes erledigen“, aber:
Irgendwie lässt mich die Idee nicht los meine dunkelbraunen Haare Blau zu färben.
Hab nur Angst, dass die Leute hier im Ruhrgebiet dann auf die Idee kommen ich sei ein crazy Schalke Fan lel.
Und das das Ganze am Ende wieder mehr Arbeit und Aufwand auf lange Zeit bedeutet, die ich gar nicht komplett alleine stemmen kann.
Ich hab sogar schon die richtige Farbe finden können, von der ich weiß, dass sie sich genau nach meinen Vorlieben auswaschen würde. :eyes:
Aber letztlich ist es das Geld, was die Entscheidung für mich trifft.
Daher brauche ich erstmal auf, was ich da habe: Frische meine aktuellen Haarfarben also nochmal auf und fühl mich im Idealfall schon wieder etwas selbstsicherer.

Manchmal genügt ja bereits eine Haarwäsche, um sich wieder einigermaßen gut aussehend zu fühlen :simonhahaa: Vonwegen eine schnelle Lösung finden und so.

Als Bonus noch ein Bild davon, welches zeigt wie gut das Tageslicht bei Schmanessa für Selfies geeignet ist.

35 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

Ob ich verroste oder verkalke
Auf ewig Schalke