Kenn ich nicht.
Kenne Giga nur im Kabel Netz, seit Sattelit war ich abgeschnitten. Hach, das waren noch Zeiten
Kenn ich nicht.
Kenne Giga nur im Kabel Netz, seit Sattelit war ich abgeschnitten. Hach, das waren noch Zeiten
Vorhin direkt als ich von Arbeit loswollte:
"Oh. Gehst du jetzt noch joggen? "
"Ähm, wieso denkst du das? "
„Na du hast gerad eine lange Hose angezogen…“
"Äh… also ich trag die für’s Fahrradfahren jetzt, da es kalt ist und an den Knien nervt… "
"Oh… du wirst wohl auch langsam älter und kannst die Kälte nicht mehr so ab "
"Nee. Eigentlich nicht… war die ganze freien Tage viel unterwegs und fast alles in kurzer Hose "
„Okay… na gut…“
Also selbst wenn ich was langes trage, werde ich auf die Hosenlänge angesprochen
Es gibt keinen Ausweg aus der Hosenthematik
Du könntest es mal in einem Kleid versuchen.
Ich bin so schon genug Thema auf Arbeit
Und dann kommt ja zu den bereits genannten Nachteilen noch dazu, dass man erstrecht angeguckt wird und in Fokus gerät… zusätzlich bin ich mir sicher, dass dann wieder ausreichend voreingenommene Schubladen geöffnet werden… denn solang ich nicht krass alternativ aussehe ansonsten, würde wohl sicherlich ausgiebig über meine Sexualität und Präferenzen und Geschlechtindentifikation spekuliert werden… nee danke
Und auf Arbeit würde ich sicherlich schnell in ein Gespräch gebeten werden
Zusätzlich gibt es in meiner Größe nicht so leicht passende Kleider für die Maße, die ich habe
Wie könnte ich es nur wagen als Hete ein Kleid zu tragen… also einfach so ohne event und extravagantem Auftreten
Keine Hose kein Problem
In einer guten Beziehung hat niemand die Hosen an. Die stören nur…
Warum machst du dein Gesicht unkenntlich? Bist du das etwas nicht auf deinem Avatar?
Im Katerzustand verschwimmen die Gesichter ganz von allein.
Macht Sinn.
Finds schön, wie immer direkt ein Bildtitel dabei ist. „Intensivkurse“, „Drücken“, herrlich!
Poesie des Alltags.
Ist das im 7ten? Erinnert mich iwie an Burggasse oder Neustiftgasse.
Selbe Buslinie (48a), andere Seite vom Gürtel
Das nenne ich Punkrock!!
Ich stell mir dich bisschen vor wie vlesk von der Optik
True that.
Über die Pflicht zum Ungehorsam!