Der Real Life Pic Thread III

Da ist man dann in erster Linie Autor/ Autorin. Interpret ist die Person, die das dann zur Aufführung bringt und eben interpretiert.

Dann würde ich sagen, Interpret ist der absolut richtige Begriff.

(Ich fürchte man merkt an der Klugscheisserei, dass mir heute unheimlich langweilig ist und ich gleichzeitig heute auch unerträglich faul bin haha)

1 „Gefällt mir“

Fühl ich.
Ich drücke mich davor zum Ikea zu fahren und mach einen auf Mediator in diversen Threads.
:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Und dafür lieben wir dich :beancute:

1 „Gefällt mir“

Du gehst also davon aus, dass ich weiß wie @Drazon aussieht? :beannotsure:

Ich sollt nur meine Wohnung ein bissl zamräumen und das Zimmer für meine Schwester, die morgen kommt, herrichten, damit sie hier pennen kann aber ich rauche nur eine nach der anderen und starre in die Luft und verbringe Zeit im Forum, dann denkt man daran, dass man ja Konzerttickets besorgen wollte, bevors zu spät ist.
Ich mach alles nur nicht zamräumen haha.
Vielleicht sollte ich einmal raus in die frische Luft und eine Runde um den Block spazieren und dann wieder neu in die Wohnung rein, Musik aufdrehen und dann geht die Wischerei los. Oder ich hocke nachher genau gleich da haha.

4 „Gefällt mir“

Ich hab hier schon Bilder gepostet.

Möglicherweise könnte dir die Tatsache, dass er sein Foto als Profilbild nutzt einen dezenten Hinweis auf sein Aussehen geben. :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

Um fair zu sein, da habe ich eine Brille auf. Beim Konzert hab ich Kontaktlinsen getragen.

1 „Gefällt mir“

Der Superman Effekt

4 „Gefällt mir“

Zum einen Ja weil er ein Bild von sich im Profil hat und zum anderen ist das hier der Real Life Pic Thread :wink:

Sorry, dir das so sagen zu müssen, aber du bist nicht Clark Kent/Superman. Dich erkennt man mit und ohne Brille. :crazyjanina:

Heute wieder alle sehr witzig hier :beannotsure:
Ich habe die andere Bilder und das Profilbild sehr wohl gesehen und konnte es trotzdem nicht zuordnen daher die Nachfrage.

Da es aber scheinbar für alle anderen ganz klar war bin ich hier wohl der Blindfisch :face_with_spiral_eyes:

:herz:

Ja, das könnte einiges in Gang setzen.
Ich kann mir absolut gar nichts vorstellen und gehe dann ins Bad, putze mir die Zähne und oh Wunder, plötzlich neue Lebensgeister am Start. Das ist schon absurd manchmal.

1 „Gefällt mir“

Ja. Man muss sich selbst überlisten. Was unfassbar anstrengend sein kann.
Aber nun lass ich den Thread, wieder Thread sein.

1 „Gefällt mir“

Komme gerne jederzeit wieder, dann können wir zamklugscheißerln :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ganz unironisch: Hab diese beiden Worte in meinem Gehirn noch nie miteinander in Verbindung gebracht. Ich liebe es, wenn sich so neue Brücken bauen, meine Synapsen feiern ne Party. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich tatsächlich als ich das erste Mal von Musikern als „Interpreten“ gehört habe. Hä, der interpretiert doch nicht, der singt!
Kannte Interpretationen nur aus dem Deutschunterricht. ^^

1 „Gefällt mir“

Der Kombass… ^^

:fuerdaswasesseinwill:

Ich finde ja, das Wort wird gerade durch Coverversionen schön bebildert.
Die Musiker sind eben nicht die Autoren bzw Komponisten des Stücks, aber interpretieren es (meist) in ihrer eigenen musikalische Sprache.

!

2 „Gefällt mir“