DU bist super. Ich hasse einfach nur Bananen.
Ich muss ja sagen, dass ich das Wort Banane auch ziemlich furchtbar finde. Die Frucht an sich ist ok, aber manchmal ist der GEschmack doch sehr penetrant.
Praise the banana!
Dafür, dass sie so praktisch und magenfreundlich ist
WUSCHELHAARE!
Ich hab noch die ausgeschnittene Banane im Zwischenspeicher
Ersetze den Hammer in Patricks Hand doch mit der Banane, DAS fände ich sehr lustig
ja, ich habe eigentlich nur gegessen, weil ich während der Uhrzeit gar kein Appetit habe und eine Banane mehr als alibi dient, damit ich immerhin irgendwas gegessen habe
ist auch ein recht altes foto. Heutzutage leider und zum Glück kurze haare
Oh hallo Jesus, wie läufts
Ich hasse alles daran. Das Wort.das Aussehen. Den Geschmack. Den Geruch Wie man sie isst. Den Kaliumgehalt. ALLES!
Längere Haare sind so viel besser als kurze Haare Aber es hört ja kein Mann auf mich.
geht so. mein Wein schmeckt nach wasser
Ich war positiv überrascht darüber wie gut mein Freund mit Glatze aussieht, aber freu mich auch sehr über jeden Tag mit dem seine Haare wieder länger werden.
Ohne jetzt zu sehr flexen zu wollen, aber… Der kann eh alles tragen
Ich würde ja so gerne aber es sieht einfach usselig aus durch die tausend Wirbel die durch die Narben entstanden sind
Das heißt einfach nur mehr saufen
ja, ich mochte es auch, nur ist das pflegen und trocknen echt nicht so meins.
Ich mags jetzt mehr, dass ich direkt beim aufstehen die Frisur schon sitzt
Wenn, der Cocktail mal nicht so schmeckt wie er soll, hat man noch nicht genug Cocktail getrunken
Dafür hasse ich euch schönen Menschen
Und wir dich für deine reine Haut
Tut meine eigentlich auch Einmal kurz kämmen, damit die drei Haare, die quer stehen, gebändigt werden und dann ist die Frisur eigentlich ok