Der Real Life Pic Thread III

Der Spiegel könnte auch wieder geputzt werden^^

22 „Gefällt mir“

Meiner sieht auch nicht besser aus! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ohne Rücksicht auf Verluste :beanpoggers:

Ich weiß eigentlich nicht, warum ich mir das gerade anschaue, aber das ist ja entzückend!
Ich bin Fan.

3 „Gefällt mir“

:sweat_smile: nahaw, das ist ur lieb, danke! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich mir das natürlich auch anschauen.
Ich muss sagen, mir blutet ja schon ein wenig das Herz. Ich mochte @anon68164815 s Farbenspiel immer sehr gerne.

Kommt früher oder später alles wieder zurück :nils:

1 „Gefällt mir“

Und plötzlich ertappt man sich dabei, wie man die Melodie von Boomerang pfeift. :kissing: :notes:
:simonhahaa:

Aber Fan bin ich natürlich trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Das Video ist emotionaler als Avatar 2! :beanjoy: :beanfeels: :beanaww: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und auch inhaltlich interessanter.

2 „Gefällt mir“

ASMR für die Haare. NUR für die Haare!
:doge_finger_guns:

Ich fühle deinen Gesichtsausdruck am Anfang. Sah damals vermutlich genauso aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

77ksbu

„Träume ich?“ :simonhahaa:
Wie lange sind deine Haare mittlerweile nun wieder?

Stimmt teilweise
Kurze Haare kann man natürlich auch farbig gestalten. Auf längere Haare passt allein aufgrund der größeren Oberfläche aber noch mehr Farbe :beanjoy: Wobei die Anzahl der verschiedenen Farben meist eh so gering ist, dass das keine Rolle spielt^^

Das war schon vor 5 oder 6 Jahren und danach bin ich auf Kurzhaarfrisur umgestiegen :slight_smile:

So oder so, @anon68164815 sieht toll aus und der Rest ist doch alles nur müßige Haarspalterei! :spalten:
:eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie ich bei jedem Schnitt dachte „OH das sieht aber auch gut aus!“ „Oh DAS sieht aber auch gut aus!“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

…weil auf Dauer entspannter oder?
Ich bin Mal gespannt wie meine Haare nun wachsen: ob und wann ich mir wieder einen Undercut schneide und nur oben wachsen lasse oder ob ich die Haare einfach in Ruhe wuchern lasse bis ich einen Mullet/ Vokuhila habe :sweat_smile:
Ich lass das Mal auf mich zukommen.

2 „Gefällt mir“

das coole ist ja jetzt, gerade kannst du ausprobieren, geht ja nicht viel kaputt dabei.

bei langen haaren ist es blöd wenn man danach merkt, dass einem der undercut doch nicht gefiel und man die langen haare gerne zurück hätte.

1 „Gefällt mir“