Oder, ich weiß, verrückt, rede mit Usern! 
(Einige heavy User haben sich z.T. mehrfach gelöscht und sind wieder zurück.)
Oder, ich weiß, verrückt, rede mit Usern! 
(Einige heavy User haben sich z.T. mehrfach gelöscht und sind wieder zurück.)
Wer kommt denn auf solche Ideen?!
Nu hör auf! Ich will hier in den leeren Raum rufen und nicht auf noch mit wem direkt reden… URGH!
In jeder Disco wärst beim dritten Mal rausgehen nicht mehr rein gekommen.
(Nehm ich an. Ich geh nicht in Discos
)
Türsteher mustert dich von oben bis unten:
„Du kommst hier net raus!“
Früher gab es Stempel. Keine Ahnung, wie das heute so läuft. ![]()
Alleine für die Raucher wäre nur 3x rausgehen
Stimmt, Stempel kenn ich auch noch 2006, als ich das letzte mal in einer war…
Bin auch immer überrascht wie viele attraktive Menschen hier herum laufen. Da blutet immer mein Single Herz HAHA


Wie ein wildes Tier ![]()
FTF @AlexFly
Edit: Oh
Hast du in deinem Foren-Guide die Forenregeln verlinkt? 
Natürlich gleich als erstes ![]()
Aber nur 14 mal angeklickt
Keiner schert sich in Regeln.
Und das ist noch einer der Spitzenwerte 
vielleicht musst du dich stärker durchsetzen und mehr drohen!

Noch mehr? Ich bin doch schon fast tot 
eben nur fast!
Wer sich nicht an die Regeln hält wird gerädert! So!
Oder ihr verweist Neulinge mal drauf. Jeden krieg ich auch nicht mit. 