Der Real Life Pic Thread III

Zwei Stunden Schlaf + PMS + Haare nachfärben + ungeschminkt. Ist allerdings schon was älter, die blonden Strähnen färbe ich mir ja nicht mehr. Bei unterer Mittelmäßgkeit, bin ich GANZ vorne dabei ;DDDD

20 „Gefällt mir“

Geiler Bart. Vielleicht sollte ich mir auch wieder die Haare wachsen lassen um fehlenden Bartwuchs zu kompensieren. :fuerdaswasesseinwill:

Herrin der Augenringe und der Bart ist äußerst schmückend. Also ich sehe dich da weiterhin in der positiven Kategorie :fuerdaswasesseinwill:

Hmm, nur n bisschen groß für ne Zwergin. :bart:
:eddyclown:

Mit 1,69? Weiß nicht HAHA

Weiß nicht, das rune Pfannkuchengesicht der Trauer ist semi geil

1 „Gefällt mir“

See! Still a semi!

SOmit sind auch die Gelegentlich auftauchenden Gilian Anderson vergleiche zunichte gemacht.

Aber bitte nur das Pony.
Sieht bestimmt heiß aus :beancomfy:

:running_woman:

Bin mir sicher, dass Ms. Anderson in einer vergleichbaren Situation/Pose exakt genau so aussieht. Oder wenigstens fast.

Hat nur noch nie jemand ein Bild von gemacht.

so prove me wrong.

1 „Gefällt mir“

Zumindest schön alberne Fotos gibts von ihr.

gillian-banana

9 „Gefällt mir“

Hast du @leyawa gefragt ob du die hier posten darfst? :beanwat:

Hab für eine Sekunde überlegt ob ich das Bild mit den Holzspießen (?) nicht mal nach stelle um den Irrsinn ein Ende zu setzen. HAHA

5 „Gefällt mir“

Entschuldige, aber die Ähnlichkeit sehe ich tatsächlich noch immer. Stimme da @D_Laurent zu.

2 „Gefällt mir“

Tu es!

Und danke das du aus Rücksicht auf mich nicht das mit der Banane nimmst

2 „Gefällt mir“

Eher, weil meine Bananen dafür zu matschig sind, Was hab ich verpasst?

Bananen sind der Feind.

eigentlich nur in ihrer „gewachsenen“ Form oder auch verarbeitet, in kleinen Scheiben irgendwo in einem Obstsalat?

1 „Gefällt mir“

Angry Banana Joe noises

1 „Gefällt mir“

Ich esse keinen Obstsalat aber generell kann ich sagen. überall. Immer