Der Real Life Pic Thread III

Seit ich die Brille hab natürlich Mark Forster :eddyclown:

Ne aber vielleicht meinst du Aki Bosse?
Das hat mir mein Bruder kurz nachdem ich die Brille hatte gesagt

2 „Gefällt mir“

Wobei er seit wir ihn haben schon abgespeckt hat :joy:

1 „Gefällt mir“

Der könnt’s sein! :grinning:

1 „Gefällt mir“

>trotz Funktionsjacke kalt, weil der Wind zu sehr geht
>hatte doch vor Jahren mal diesen unsinnig schweren Ledermantel gekauft, für den ich irgendwann zu fett war. :beanthinking:
>turns out: Ich bin nicht mehr zu fett. :beanpoggers:
Woop fucking woop and - dare I say it? - tröt!

Würde ich mir heute wohl nicht mehr kaufen, aber besitze ihn eben bereits seit Jahren und er ist einfach wunderbar winddicht. So ein Mäntelchen über der Jacke bringt doch nochmal einen deutlich spürbaren Unterschied - damit merke ich den Wind/die Kälte wirklich nur noch an den Ohren. :beangasm:
Und irgendwie gefällt er mir auch immernoch. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

They are exactly The Same Picture

3 „Gefällt mir“

Leider nicht, der WatchDogDude hat orangefarbenes Innenfutter, da bin ich jetzt ungelogen sehr neidisch. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann zieh dir halt was Warmes an und keine Lederjacke :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Meine Frau hat vor etlichen Monaten ihr komplette Ranma Sammlung bei Oxfam gespendet. Fänd ich jetzt witzig wenn es über Umwegen exakt diese Comics sind die Du jetzt erhalten hast. :smiley:
Aber naja, gibt sicherlich viele Menschen in Deutschland, die die Comicsammlung haben.

1 „Gefällt mir“

Hat noch gar nicht angefangen kalt zu sein, oder @gamsinator ? :smiley:

Eine echte Lederjacke kann gut warm halten. Ich finde da sieht sie jogginghose eher „undichter“ aus was wind und warme betrifft.

@Illy du fährst gerne Aufzug, oder ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ein Hut ist auch nicht gerade eine warme Kopfbedeckung. :hauke:

Das ist ne Mütze :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Hut, Mütze. Is doch Jacke wie Hose. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt. Warum habe ich denn eben einen Hut gesehen? Naja, Schuld an diesem Dilemma ist jedenfalls jemand anderes. Nicht ich. :eddy:

2 „Gefällt mir“

das war ein Bild von vor ein paar Tagen, da hatte sie einen Filzhut auf.

Ja und @Odo ist schuld, weil er vor 15 Minuten auf den entsprechenden Post Bezug genommen hat.

1 „Gefällt mir“

Immer sind es die anderen die Schuld sind :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Achtung es folgt ein Tipp vom Profi: Thermostrumpfhose drunter und man hat es unterwegs warm und gemütlich dank Gummibund. Zudem gibt es mittlerweile richtig schöne Hosen, die man sowohl zum chillen zu Hause als auch schick in der Öffentlichkeit kombinieren und tragen kann.
What a time to be alive :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

… nur original mit kurzer Hose :eddy:

Meine Mom wird sich gleich freuen, mich so zu sehen… sie fand es damals zur Ausbildungszeit schon immer lustig, wenn sie mich vom Bahnhof abholten… und ich mit Weihnachtsmannmütze und kurzer Hose dann ausstieg :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meine damalige Mütze war viel weicher und flauschiger und angenehmer zu tragen… aber die geht zumindest optisch einigermaßen klar…

Habe schon gerade 2 Halbstarke Mini-Scherzkekse gebremst bzgl. Sprüche :innocent: … die waren ganz harte… guckten danach in der UBahn Videos einer aktuellen Klassenkameradenschlägerei :open_mouth:
Und beurteilten die Niederlage des Mitschülers und Gründe…

12 „Gefällt mir“

Ich sehe keine kurze Hose auf den Bildern :beannotsure:

5 „Gefällt mir“

Zoom mal näher ran. Spiegelt sich bestimmt irgendwo in den Fliesen oder in seinen Augen