Der Real Life Pic Thread III

16 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass du das wirklich gebracht hast! Vielen Dank dafür. Erheitert mich heute immer noch. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Hab Bananen gekauft…
Ach bin für so einen ulkigen Müll immer zu haben.

4 „Gefällt mir“

Wäre vielleicht was für die Forumsperle @derbrudervonmario ? :beanlurk:

hoffentlich sind die Stäbchen nicht gleich lang, sonst hast du dir womöglich dein Gehirn lobotomiert :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Würde ich nicht mal merken haha.

gillian-banana

lel why

Musste die Banane festhalten, keine Ahnung wie die Perle das gemacht hat. Aber meine Nasenlöcher und Ohren sind dafür einfach nicht gemacht. HAHA. So, genug herum gealbert. Ich melde mich mit einem Bild wieder zurück wenn ich wieder eine neue coole Haarfarbe habe, oder so. Vielleicht auch eine Gesichtstätowierung - dies, das.

32 „Gefällt mir“

So, nach zwei Wochen bartvernachlässigung musste mal wieder entwaldet werden

Vorher

Nachher

22 „Gefällt mir“

Erst wenn mir hier noch jemand oder mehrere ein lustiges Mulder Selfie macht :beanwat:
image

1 „Gefällt mir“

Apropos Mulder:
Nicht zu vergessen die hervorragende Serie, die im deutschen „Foxy Fantasies“ hieß. Quasi ein Spin Off :kappa:

Aus dem Film…

Wurde dann ne Serie

Ich muss jetzt aber auch mal ganz beschämt ein kleines Kompliment aussprechen, ich find, du hast schon ein ziemlich tolles Gesicht.

12 „Gefällt mir“

Kann ich nur beipflichten.

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich sehr lieb von dir. Kann das gerade wirklich gebrauchen, habe in den letzten Tagen den ein oder anderen dummen Kommentar zu meinem Gewicht bekommen seitdem ich ein neues Bild hinzugefügt habe.

Weiß ich zu schätzen :,>>

4 „Gefällt mir“

Kann mich dem auch nur anschließen. Aber nicht nur das Gesicht. Ich finde auch die Ausstrahlung auf den Fotos toll. Sehr sympathisch und interessant.
Außerdem finde ich es immer voll putzig, wie du dich in deinen gemalten Bildern darstellst. :beanfriendly:
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu creepy. :beansweat:

6 „Gefällt mir“

Sollte jetzt übrigens auch von meiner Seite natürlich nicht heißen, dass nur das Gesicht an dir toll, interessant oder schön ist, aber mir ist das jetzt halt in den letzten Tagen im Speziellen aufgefallen, weils eben immer wieder hier auftaucht und da hab ich mich jetzt hinreißen lassen mal was zu sagen bevor ich mir wieder denk, lieber nix schreiben, weil zu übergriffig haha.
Auch wenns vielleicht leicht daher gesagt ist, lass dir jedenfalls nix von irgendwelchen Idioten einreden, du bist cool.

8 „Gefällt mir“

Woah ja, das Problem habe ich auch so oft - nicht nur hier im Forum. :simonhahaa:
Auch in diesem Fall war es so und habe ewig gezögert.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar schon besser als früher, aber immer noch ganz schlecht, was Komplimente im Allgemeinen betrifft. Sowohl im Annehmen, als auch im Vergeben.
Naja.

3 „Gefällt mir“

Mir ist bewusst, dass es einen so oder so mitnimmt, aber zu den Kommentaren kann ich nur sagen: Arschlöcher und keinen weiteren Gedanken wert. Ich erinner mich noch an die Bilder, die du hier mal gepostet hattest und 1. kann es denen geflogen egal sein 2. Isses nicht so extrem bei dir.

2 „Gefällt mir“

Ich fand es süß :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich war Donnerstag bei so einem Unternehmen in Hamburg eine Führung machen :wink:

27 „Gefällt mir“