Der Real Life Pic Thread III

natürlich gibt es da pflanzen zu kaufen :kappa:

Noch zwei Nachzügler:

Für Fans von „Fallout New Vegas“ (wie mich) musste ich das einfach fotografieren:

Der „Walk of Fame“ durfte natürlich auch nicht fehlen:

20 „Gefällt mir“

Warst du auch im Kings Canyon? Hängt ja quasi unten am Sequoia dran, oder war’s oberhalb? Yosemite hoffentlich auch besucht? Haltdome und el Captain sind halt schon krass

ich würd nen Irish Coffee nehmen, bitte - wenn möglich, extra strong…

Also ich habe New Vegas gespielt aber das verstehe ich gerade nicht. Gab’s da so ein Schild (nach News Vegas nehme ich an)?

War leider in beiden nicht. Hat zeitlich nicht hingehauen. :beanlurk:

Oh No! Yosemite lohnt sich echt wirklich. Wenn ich’s nicht vergesse such ich Mal n paar Bilder von meiner Reise in 2019 raus.

2 „Gefällt mir“

Nee, einfach nur, weil es da auch den Ort Primm gibt und mir das sofort in den Kopf kam, als ich es auf dem Schild gelesen habe. :wink:
(Wahrscheinlich habe ich noch einige weitere Orte auf den Schildern gelesen, die es auch in Fallout NV gibt, aber da war es mir nicht so geläufig.)

hmmmm…selbes Shirt, Kappe stimmt etwa auch…ich hoffe, dein Arm ist noch dran

7 „Gefällt mir“

Lieber Arm ab, als arm dran :kappa:

1 „Gefällt mir“

Alles noch dran. :upside_down_face:

Ich musste tatsächlich auch an den Film denken, als wir dort waren. :sweat_smile:
Hatte sogar extra nochmal geschaut, wo der gedreht wurde, war aber doch in einem benachbarten Bundesstaat (Utah).

Grüße und nein ich bin nicht Marah :sunglasses::eyes:

33 „Gefällt mir“

Aber erleuchtet biste

Kaum wird erwähnt das Moriton Manor nen dritten Teil gibt, werde ich erleuchtet. :smiley:
#Würfel_Mal_auf_Humor :wink:

1 „Gefällt mir“

7ivnx6

Schnell nachgucken, bevor Ende des Jahres der Vierte kommt!

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt einfach Mal, das war mit Absicht! :smile:

Yosemite hat mich so unglaublich beeindruckt, war auch 2019 da, und es hat mich komplett umgehauen.
Haben damals auch eine West Coast Tour gemacht, Seattle - Portland - Redwood - San Francisco - Yosemite - Sequoia - Las Vegas - Joshua Tree - San Diego - LA. Würde es jederzeit wieder machen, das war so krass beeindruckend. Nur LA war nicht so super (wie der ganze Rest).

1 „Gefällt mir“

An der Treppe. Offensichtlich ist der Aufzug kaputt. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Evtl kommt da nachher noch was von mir :beanlurk:

1 „Gefällt mir“