Der Real Life Pic Thread III

Ich hab euch ja noch gar nicht mein allerliebstes Foto von der GC gezeigt!

Ich bin jetzt noch ein bisschen mehr Schröck-Fan als eh schon. :herz:

57 „Gefällt mir“

Weil @Malltuss nicht drauf ist, richtig? :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Oh, der Ausfallschritt damit die Größe passt :beanjoy:
Hat er bestimmt vom Film :kappa:

4 „Gefällt mir“

Davon gibt’s noch mehr Fotos! Vllt zeig ich die später. U.a. mit @Cennet und @DennisH

7 „Gefällt mir“

Nachdem er mit dem großen @Malltuss posiert hat, musste er sich für mich richtig klein machen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Hockstreckspringen der Influencer :beanlurk:

Ich glaube der Typ im Hintergrund war auch ein wenig neidisch auf dich

Neid! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Mal ein paar Bilder aus meiner London/Wrestling-Event Reise:






Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Event heut Abend :beanaww:

33 „Gefällt mir“

Fotos mit Leuten auf der Gamescom ist auch irgendwie so ein Ding das man nur beim ersten Mal macht. :sweat_smile: beim nächsten mal plaudert man lieber gemütlich ein bisschen weil man sich ja schon „kennt“ Und beim 5. mal wirst du dann von den Leuten angesprochen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schröck ist mit Buddy das sympathischste was die alten Bohnen hatten, irgendwie trotz dem „fame“ völlig normal / sich selbst treu geblieben :slight_smile:

Mit ihm quatschen ging nicht. Er hat mit den Leuten vor uns schon sehr lang geredet. Wir wollten uns ja nicht reingrätschen. Dann bekam er nen Anruf, sah, wer alles um ihn stand und es musste ein wenig schneller gehen :smiley: er war aber trotzdem nicht abgehetzt oder so, sondern super chillig.

4 „Gefällt mir“

Ja war gestern auch so. Stand kurz daneben. Reinke hat mich dann auch in seiner unnachahmlichen coolen Art gefragt ob ich ein Bild will. Hab dann höflich abgelehnt :sweat_smile: nicht weil ich was gegen ihn hätte.

1 „Gefällt mir“

Seltsame Frage von ihm :thinking:

Rollyman90->Rolly->Rolly2D

Als ich ihn auf dem Tablet gestern am Glaskasten vorbeifahren hab sehen, sah er für mich auch ungewöhnlich flach aus.

Das kommt von meinen Flachwitzen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Jap, ich bin neidisch! :beanlurk:
Schröck steht auch auf meiner „Wenn ich auf der Gamescom sein sollte, möchte ich ein Foto mit…“-Liste. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hatte @Rolly wieder nen Platten?

1 „Gefällt mir“

Nein, aber @Odo

2 „Gefällt mir“