Das Hockstreckspringen der Influencer
Ich glaube der Typ im Hintergrund war auch ein wenig neidisch auf dich
Neid!
Mal ein paar Bilder aus meiner London/Wrestling-Event Reise:
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Event heut Abend
Fotos mit Leuten auf der Gamescom ist auch irgendwie so ein Ding das man nur beim ersten Mal macht. beim nächsten mal plaudert man lieber gemütlich ein bisschen weil man sich ja schon „kennt“ Und beim 5. mal wirst du dann von den Leuten angesprochen
Schröck ist mit Buddy das sympathischste was die alten Bohnen hatten, irgendwie trotz dem „fame“ völlig normal / sich selbst treu geblieben
Mit ihm quatschen ging nicht. Er hat mit den Leuten vor uns schon sehr lang geredet. Wir wollten uns ja nicht reingrätschen. Dann bekam er nen Anruf, sah, wer alles um ihn stand und es musste ein wenig schneller gehen er war aber trotzdem nicht abgehetzt oder so, sondern super chillig.
Ja war gestern auch so. Stand kurz daneben. Reinke hat mich dann auch in seiner unnachahmlichen coolen Art gefragt ob ich ein Bild will. Hab dann höflich abgelehnt nicht weil ich was gegen ihn hätte.
Seltsame Frage von ihm
Rollyman90->Rolly->Rolly2D
Als ich ihn auf dem Tablet gestern am Glaskasten vorbeifahren hab sehen, sah er für mich auch ungewöhnlich flach aus.
Das kommt von meinen Flachwitzen
Jap, ich bin neidisch!
Schröck steht auch auf meiner „Wenn ich auf der Gamescom sein sollte, möchte ich ein Foto mit…“-Liste.
Das hätte mir noch gefehlt.
Hättest doch dann auch nur in die Menge werfen lassen müssen. Die Masse hätte dich schon heim getragen. Oder zumindest zum Bahnhof.
Du hast sogar ein Rktbns Kleid an
dicken respekt, dass du’s durchgezogen hast!
ich hoffe, du hattest richtig viel spaß.