Der Real Life Pic Thread III

# Plot_twist

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

ist bae die Ente? :kappa:

Das musst du die Gans fragen.

2 „Gefällt mir“

Welche Gans? :kappa:

:miri:

3 „Gefällt mir“

das ist ja auch SCHLOSS Moritzburg :point_up:

:beancute: passender Soundtrack

2 „Gefällt mir“

Dann soll Yoshi auch „Schloss“ schreiben, sonst denkt doch jeder an DIE Moritzburg.

Die „Stadt“ heißt Moritzburg.

Ach sooo. Ist aber auch verwirrend. Wieso benennt man eine Stadt nach einer Burg, die ganz woanders steht?

811j2z

Sowas gibt es häufiger als man denkt. Meine Eltern wohnen in einem Dorf das mittlerweile offiziell zu einer nahegelegenen Stadt gehört. Das Dorf wurde nach einem großen See benannt, der direkt daneben liegt. Ca. 100 Km weiter gibt es ein richtiges Dorf das schon fast ne Kleinstadt ist, heißt genau so, hat aber nicht mal nen See.

Nix los mit den Damen hier im Hause…

30 „Gefällt mir“

812aj1

War gestern beim Bergparkleuchten :beanaww:

Und weil’s mir da so gut gefallen hat, teile ich noch ein paar weitere Bilder von den Lichtinstallationen und Kunstwerken mit euch:

25 „Gefällt mir“

Das ist wirklich immer wieder cool!

1 „Gefällt mir“

Ist dieses Jahr nochmal beeindruckendes als die bisherigen beleuchteten Wasserspiele. Kann es dir sehr empfehlen, falls du es dir noch nicht angesehen hast. Heute Abend gibt es nochmal Gelegenheit und dann auch in Kombination mit Wasserspielen.

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, leider bin ich schon komplett verplant…Aber ich könnte da generell mal wieder hin gehen. Das letzte Mal ist schon eine Weile her.

Übrigens, ich slide dir mal die Tage in die DMs. Unser Bierchen steht noch aus :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“