Der Real Life Pic Thread III

Sponsored by @tristanotto
Nimm Glysolid : hilft bei rissiger Haut, Lippen oder Hände und schmeckt leicht süßlich.
Ich hab schon mein ganzes Leben mit trockenen Lippen zu kämpfen, hatte auch mal jahrelang eine Labello Sucht, in der die Lippen trocken wurden, sobald ich gemerkt hab, dass ich unterwegs meinen Labello nicht dabei hatte (übles und überteuertes Zeug mMn.) und benutze seit kurzem nun Glysolid und hab sogar geschafft mir das Lippen knibbeln abzugewöhnen.
Gibts super günstig im DM zb.
https://www.dm.de/glysolid-pflegecreme-hautbalsam-p4000196001146.html?wt_mc=lia.google.PflegeParfum.Koerperpflege.Koerperpflege.Glysolid.4000196001146&storeId=DE-1371&hc_tid=10156470C4751PPC&gclid=Cj0KCQiAzfuNBhCGARIsAD1nu--eYPVNRbd8p6g-D3Ysz8t11GGJX7azqVM9SYmqsfXqsrxaQ8yQOYIaApG1EALw_wcB

1 „Gefällt mir“

Nimm Honig!

2 „Gefällt mir“

Für die Lippen super, für die Hände eher so meh. ^^

1 „Gefällt mir“

Das pack ich lieber auf ein frisches Brötchen. :beangasm:

Hmmh na das nenn ich mal n Tipp. :smirk:

dm gibbet hier nich. :beansad:

Die haben auch nen online Shop :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Gibt’s auch in anderen Drogerien.

2 „Gefällt mir“

Jeden Morgen ein Brötchen mit Honig essen und im Anschluss nicht den Mund waschen. :beanpat:

Und dann ein bisschen knutschi-knutschi mit dem/der Lebenspartner/-partnerin. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Würde wahrscheinlich auch reichen, fettige Sachen zu essen, da werden die Lippen doch automatisch geschmiert :thinking:
Hirtensalat oder Oliven oder so

Hab ich ja auch versucht, aber leider wurde dabei nicht nur die Lippe fett :beancute:

6 „Gefällt mir“

Wenn man das schöne Schlafmittel bekommt, ist solch eine Magenspiegelung ganz easy :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du musst vor dem Spiegel dazu schon auch den Mund auf machen, sonst sieht man da doch gar nix :beanwat:

12 „Gefällt mir“

A schene Leich würde @HerrDirk jetzt sagen

1 „Gefällt mir“

Ist halb so wild und das Wegschlummern ist eigentlich ganz nice :smirk: Daumen sind gedrückt :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ja wird schon werden.
Wartezimmer ist auch gut voll, dass wird noch ein wenig dauern.

Ach so, da hab ich das mit der Spiegelung aber mal komplett falsch verstanden :exploding_head:

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht!

In der Ausbildung hat das jemand mal direkt vorm 2.Unterrichtsblock gemacht, um 1 Fehltag zu sparen… dementstprechend ohne Betäubung usw. :beanomg:
Stell ich mir mies vor :nauseated_face:

Boah nee, auf keinen Fall!

1 „Gefällt mir“