Der Real Life Pic Thread III

Lange Haare machen für mich keinen femininen Touch aus. Das kann durchaus ultra männlich sein. :manlyman: In diesem Fall ist es irgendwas mit den Augen.

3 „Gefällt mir“

Es sind bei ihm nicht nur die Haare, aber ja:

2 „Gefällt mir“

Der Mega-Wendler :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht so ganz, wer der Typ auf dem Foto ist, aber ich würde sagen, für ihn wärs eine Beleidigung mit dem Wendler verglichen zu werden. Oder ist der auch so schwurblerisch unterwegs und nervt jeden mit grauenhafter Musik und ner Influencer Freundin, die so jung ist, dass sie seine Tochter sein könnte?

Drew Mcintyre, ein Wrestler ehemaliger WWE-Champion.

1 „Gefällt mir“

Hallo unter meiner kleinen Corona Plauze bin ich ein Schrank… :beannotsure:

Gräm dich nicht, mir fehlt der Bartwuchs um so auszusehen wie Drew…

4 „Gefällt mir“

Ein Kühlschrank? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Eine schöne Formulierung!

8 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich immer „kämm dich nicht“ gesagt. Wieder mal was falsch aufgeschnappt und jahrelang nicht korrigiert worden :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Du willst sagen ein richtig cooler Typ? :coolgunnar: Oder doch mit einer Seele so kalt wie Eis?

Jeder hat ein Sixpack unter seinem Bauchfett!

1 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge ein Fass über ein Sixpack. :nun:

2 „Gefällt mir“

Und dann jahrelang mit verwuschelten Haaren durch die Welt gezogen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das sowieso. Meine Haare waren als Kind und Jugendliche kaum zu bändigen, so sehr Hermine-like.

Als Kind dachte ich, es hieße: „Creme dich nicht.“ Hab damals gar nicht hinterfragt, wieso und was es denn mit Creme zu tun hat. Hehe.

3 „Gefällt mir“

Hello there :nils:
:kappa:

8 „Gefällt mir“

Lange Haare und langer Bart, ich höre schon die Hochzeitsglocken läuten!

Ich habe so langsam generell das Gefühl, dass die Anzahl an Männern mit langen Haaren in diesem Forum überdurchschnittlich hoch ausfällt. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Lange Haare und Glatze, dazwischen ist unterrepräsentiert :sweat_smile: