Der Real Life Pic Thread III

Nun ich war im Sommer 2013 da. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Zeitreisender? :beanomg:

Ich schon 2010. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nein.

Hätt ich als Zeitreisender jetz auch gesagt. :beannotsure:

Jo!

Kein Bock auf Weihnachten, schon lange kein Bock mehr auf Sachsen und ausserdem seit langem urlaubsreif… :woozy_face:

Aber Florenz war nur ein Tagesausflug. Wir haben uns für 7 Tage in Bologna einquartiert und fliegen immer mal wieder aus.
Danach sind noch 4 Tage in Verona eingeplant (inklusive Ausflug nach Venedig). Am 31.12. geht’s dann wieder zurück zu den Barbaren.

2 „Gefällt mir“

Ich erkenne doch den Duomo de Firenze wenn Ich ihn sehe

Auf ins Mutterland des Katholizismus! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch dann quasi hinter feindlichen Linien.
Schlau

Weihnachten ist doch eh nur eine Erfindung von Coca Cola… :kappa:

Ausserdem gewinnen die Katholiken beim Thema Impfquoten haushoch gegen meine sonst so geschätzten Atheisten…
Es ist ein Trauerspiel. :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Ein paar Bilder, der letzten Tage auf denen ich mich ganz wohl gefühlt hab.


Und ich hab endlich einen Platz für den Pin gefunden, den ich von @LaRocca bekommen hab. Ich hoffe so sehr, dass er dort dran bleibt und so nicht unterwegs verloren geht.

33 „Gefällt mir“

Der Elbsegler steht dir richtig gut find ich. Perfekte Mütze für deinen Kopf und dein Gesicht.

3 „Gefällt mir“

Danke, ich wusste gar nicht, dass man die so nennt. ^^ Trag die auch sehr gerne im Herbst und Winter. Für den Sommer ist sie etwas zu warm. Ist schick, kommt aber mit den Vorzügen einer Cap und ich kann mein Gesicht an manchen Tagen auch gut darin etwas verstecken. Gibt Tage, da bin ich da sehr dankbar für :sweat_smile: so wie die ersten nachdem ich auf die bescheuerte Idee kam meine Augenbrauen bei der Ansatzbehandlung gleich mit zu blondieren, weil ich mal wieder zu viel Blondierung angerührt hatte :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Dass die so heissen hab ich auch erst vor ein, zwei Jahren erklärt bekommen, als ich mal worteringend versucht habe zu erklären welche Mütze ich meine. Da kam dann nur:„Ach, du meinst nen Elbsegler.“
Wollt ich immer mal haben sowas, aber irgendwie kam es bis heute nie dazu.
Schon als Kind, als kleiner Beatles Fan fand ich, dass diese Art Mütze John Lennon ganz ausgezeichnet steht und natürlich wollte ich sein, wie John Lennon haha.

5 „Gefällt mir“

das unter Bild sieht bisschen aus wie Hand of Blood^^

2 „Gefällt mir“

Danke, daran musste ich auch denken :simonhahaa:

Ja, wir sind Kinn-Geschwister im Geiste :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht sollte ich mich an ein weiteres Cosplay versuchen :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Meins war heute ganz ähnlich :smiley: Nur lange Hose.

2 „Gefällt mir“

Und diese komischen Pelzschlappen, richtig?

Nee, bin ja bei meinen Eltern und hab die gar nicht dabei. Deshalb hatte ich auch den ganzen Tag Eisfüße :beanfeels:

Bauchfrei! Clevere Wahl. Da hat die Plautze nach dem Festmahl schön viel Platz. :safetyfirst:

18 „Gefällt mir“