tolle Ohringe,
aber PS:
giltes eigentlich als unhöflich wenn man bei Photos mit Bücherregealen sich dann die Bücherregale anschaut?
Mein Gehirn bzw Augen fangen da Automatisch an zu schauen was da so im Regal steht
tolle Ohringe,
aber PS:
giltes eigentlich als unhöflich wenn man bei Photos mit Bücherregealen sich dann die Bücherregale anschaut?
Mein Gehirn bzw Augen fangen da Automatisch an zu schauen was da so im Regal steht
Spanner.
Jetzt musst du natürlich dich vor deinem Regal fotografieren.
Die Regel steht schon im alten Testament.
„Und es sprach der brennende Busch zu Moses: so willst du mich mit meiner DVD Sammlung sehen so musst du auch deine zeigen, sonst sollst du brennen in den tiefsten Tiefen der Unterwelt“
Ich kann ja mal ein Bild von dir hier rein Posten!
btw zu Halloween könnten wir als die Mario Brüder gehen oder? wobei ich zu groß bin, aber Bauch und Schnauzer sollten kein Problem für mich sein!
Ich glaube du würdest mit Bart ziemlich krass aussehen.
Gefährlich.
Hast du mich jemals ohne Bart gesehen? ich habdoch schon immer den Vollbart mehr oder weniger seit Corona.
Aber das mit Halloween wäre ne idee? irgendwie bockt die Idee, wir brauchen noch ein Yoshi oder so, oder nen Toad
Das kann nicht stimmen.
Ich hab dich rasiert im Schädel.
Auch du musst hier jetzt leider ein Foto posten, das tut mir ja sehr leid.
Habe keine Fotos von mir aufn Arbeitsrechner.
Ne hab die ganze Zeit n Vollbart den ich mal etwas Stutze, das letzte mal zu Silvester auf einen 3 Tage Bart zurückgestutzt.
Halloween bleibt Deal? schweigen ist zustimmung, wir bräuchten nur ne Party.
Joa aber ist ja noch ein bischen hin aber 3 Tage Bart kommt hin.
Das wiederspricht auch nicht meiner Erinnerung.
Ja aber wir haben uns doch nicht kurz nach Silvester getroffen, sondern… vorm Monat?
Kommste 5. Januar wobei, siehste keine Fresse wegen Bart, klingt gut oder?
Dann könn wir einfach zusamm ein Corona-Nicht-Konformes-Bild machen
Weiht ihr bitte die ganze Klasse ein? Sonst muss ich euch leider auseinander setzen
Es tut mir leid Herr Rolly, sir.
Es kommt nicht wieder vor
Ich fand es einfach interessanter als Badezimmerfliesen oder die Tapete im Flur. ^^
Außerdem passiert das doch hier ständig, dass der Hintergrund besprochen wird.
Ich möchte bitte morgen nach dem Unterricht mit deinen Eltern sprechen. Warum kannst du nicht so sein wie dein Bruder?
Sorry Herr Rolly.
Ich bin eingeschlafen.
Ach du wieder und dein Bücherregalfetisch
Ja und ich steh dazu
Hab gerade mal das Licht der Regenbogenfolie nutzen wollen, welches auf die Türe scheint. Alles gut und schön, bis auf mein Piercing, das dachte sich so:
Wo bekommt man sowas?
Bekommst du sicher auch woanders. Ich weiß gar nicht wo ich meine gekauft habe. Aber hier, so sieht die dann aus
Ponyo sah damit auch schon aus wie ein sehr cooler NPC
Hast du die auch auf ein ganzes Fenster geklebt?