Der Real Life Pic Thread III

Ich hab noch 36 Audible Guthaben aber Danke. Bei Hörbüchern penn ich immer ein :sweat_smile:

Dann penn ein im Gedanken, dass es da einen Autor gab, der genau zuhörte, als die Welt über Minderheiten lachte und der Welt einen Spiegel vorhielt. Und trotz all des Hasses erkannte, dass (nein, nicht die Liebe, f*ck Disney), es die Kraft braucht, dagegen zu sein, laut zu sein, unbequem zu sein. Auf Missstände nicht nur aufmerksam zu machen, sondern aktiv gegen sie Wort zu ergreifen. Und Taten zu setzen. Aber auch sich selbst zu hinterfragen. Empathie zeigen. Den eigenen Horizont überprüfen.

The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it.

GNU TPerry.

4 „Gefällt mir“

Wo ? :beanpoggers:

Keine Ahnung, wie legal das ist …

1 „Gefällt mir“

(Aber auf Spotifiy oder dem Dienst auf IPad, hab ich die auch immer frei zum anhören).

Was machst du dann in einem Forum? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe einfach irgendwas und hoffe das es Sinn ergibt

5 „Gefällt mir“

So wie die meisten hier also :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und dann schiebt man den Kuchen bei 200 Grad für eine Stunde in den Ofen

4 „Gefällt mir“

Reicht es nicht den einmal reinzuschieben und dann ne Stunde zu warten?

Vielleicht schiebt ja Rolly ja nur seeehr langsam.

2 „Gefällt mir“

Wait der Name kommt mir bekannt vor :open_mouth:

ja, und ?

Nichts weiter :stuck_out_tongue: Nur ein weiterer Mensch der @Addearheart s Namen checkt obwohl sie aus auch erzählt hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und im Zweifelsfall ein :donnie:

Ein :donnie: geht immer!

1 „Gefällt mir“

Was wenn ich kein Winkeleisen bei der Hand habe? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Sieht gut aus.lass es dir schmecken :donnie:

1 „Gefällt mir“

:beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich erkenne da ein bisschen Gregor. Kann aber auch durch die Frisur kommen :ugly:

Dachte ich tatsächlich auch :sweat_smile: