Der Real Life Pic Thread

Reicht doch. :stuck_out_tongue:
Als wären Kartoffeln anders…

1 „Gefällt mir“

Wenn du ihn in Brühe statt Wasser kochst und am besten vorher noch anbrätst, dann is’ das eigentlich schon ne eigenständige Mahlzeit :smiley:

ach bleib mir weg mit deiner 3 sterne küche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reis ist doch nur die Beilage der Armen, die stopft und daher frühzeitig satt macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Reis ist das Wunderkorn und nicht umsonst gern im Fitnessbereich eine gerngesehene Beilage! :point_up:
Und nun wieder Reallife Pics hier!

2 „Gefällt mir“

Um den Thread mal wieder back on track zu bringen…

[details=evtl. ein Bild]

Sorry :gunnar:[/details]

28 „Gefällt mir“

Der Mantel ist sehr schön. Die Handschuhe und Jeans wären mir aber ein bisschen zu hell in dieser Kombination.

Auf den Handschuhen ist der Weihnachtsmann drauf. Also vorsicht, was du da kritisierst :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find ja die Bildbezeichnung super :smile:

10 „Gefällt mir“

Ich würde dich trotzdem lieber in schwarzen Wollhandschuhen sehen :slight_smile:

ein Brokkoli mit matel?

okay, ich habe alles gesehen im Leben.

Hallo Guido Maria Krätschmer :simon:

5 „Gefällt mir“

Ich gehe auch gerne mit Frauen einkaufen. Gibt doch nichts besseres als Outfits bewerten zu dürfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Frauen haben kein Bock mit mir einkaufen zu gehen, weil ich entweder zum allen „ist okay“ sage oder „ne Sorry, sieht Scheiße aus“
weiß auch nicht was ich falsch mache :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Naja, du bist ein Mann.:teamdennis:

3 „Gefällt mir“

Viel zu frostig!
Wo ist der Sommer? :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

Du musst deine Kritik schon ausformulieren können. Am Ende läuft sonst deine Freundin wie @tristanotto mit dem falschen Lippenstift rum. Dann nimmt dich doch keiner mehr aus deinem Freundeskreis ernst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bin ich die einzige, die sich fragt, was @SilverMonkey zu dem Bild sagt? Den hast du ja diesmal arbeitslos gemacht.
Aber der Mantel ist echt schön.

1 „Gefällt mir“

Oder sie zieht einfach an worauf sie bock hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

Welch begehrenswerter Brokkoli! :donnie: