Weiß man wenn man AC: Origins gespielt hat
Oder als Kind brav Universum geschaut hat.
Du meinst eher YT Videos ala Nilpferd Vs Löwe Vs Krokodil
Nö, für Youtube bin ich abseits von Musik zu Alt.
Aber als Kind hab ich vermutlich fast jede Universum Folge gesehen.
Machn Bild von dir als Profil und es ändert sich recht schnell.
Aufrufe2846
Du sprichst wirklich aus Erfahrung
Thats sexist… >_>
Das kann ich so nicht bestätigen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Peter lechsis
Gleich mal gegoogelt und auf diese interessante Seite gestoßen:
Während bei der übersteigerten Angst vor der Schwiegermutter (Pentheraphobie), der Anst vor dem Mann allgemein (Androphobie), der Furcht vor Bärten (Pogonophobie) oder vor dem Kinn (Geniophobie) ein Vermeidungsverhalten gegenüber bestimmter Menschen zu beobachten ist, wird durch das Vermeiden des Lesens und Sprechens langer Wörter der Lifestyle eingeschränkt. Dabei ist wissenschaftlich nicht erforscht, ab welcher Länge Wörter (auf englisch words) als Furcht erregend wirken und ob zum Beispiel „Erdnussbutter“ schon Angst auslöst.
…
Bei Phobien wie der Hippopotomonstrosesquippedaliophobie oder auch der Anatidaephobie (Entenangst), der Clinophobie (Angst vor dem Bett), der Urophobie (Angst zu Urinieren), Sesquippedaliophobie oder der Alliumphobie (Knoblauchangst) können erfahrende Therapeuten die verborgenen Ursachen mit Hilfe der Hypnose finden und lösen.
Was es nicht alles gibt. Kann ich mir manchmal gar nicht vorstellen.
@KarlderHeinz Danke dir
@Boeser_Brokkoli Wir haben ja auch beide kein richtiges Bild von uns und können beide auch den Umlaut nicht verwenden.
War bei mir aber nicht so… ich hatte am Anfang eins drin, und hatte nicht viele Aufrufe.
Die sind erst iwann später gekommen, als ich andere Icons hatte.
Aber aktiver gepostet hab
Ach so, ich hab 746 Aufrufe.
Nein.
Und das trotz Dasein als hässlicher Vogel.
Ne, vorm Bild waren es so 20-30, als nen Bild drin war nicht mal nen halber Tach da war es bei 300+
Wird sind halt alles dreckige kleine Nerds
Was? O_o
Du denkst du bist hässlich?
Also klein bist du nicht.
Niemals! Ich bin echt vorsichtig, was real life Gedöns im Internet angeht.
Besser ists.