Der Real Life Pic Thread

Aus der Entfernung triffst du nie :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ehrenmänner zeigen ihr gesicht und trinken währenddessen Red Bull.

P.S. die Red Bull Cola ist sogar richtig geil. Die anderen Sachen trinke ich nicht, weil ich keine Energy Drinks mehr trinke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber irgendwann muss er die Dose zum Pfandautomaten bringen.

Und dann bist du da!

:confused:

1 „Gefällt mir“

weil ich Punker bin oder was? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich beim Hantieren mit einem großen Ballermann :eddyclown:

15 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

und ein kleiner roter Ballermann hinterher :donnie:

11 „Gefällt mir“

hast du bei dir zu Hause Arcade Maschinen? wenn ja, bin ich schon hart neidig :smile:

:donnie:

7 „Gefällt mir“

Nee, das war auf nem https://www.insert-coins.com/ Event vor einiger Zeit. :wink:

Achso okay. coole Sache :slight_smile:
hab mich schon gefragt ob du einfach ultra reich bist oder in den 90ern mehrere Spielotheken ausgeraubt hast :smile:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht. Wobei der Alien³ Automat oben echt ein Traum ist. So ein Force Feedback hab ich noch nie gespürt … :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal wieder drann

21 „Gefällt mir“

Forum macht dich grad dicker :kappa: Oder platter?

3 „Gefällt mir“

das ist die scheiß Frontkamera :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Proportionen vom Hintergrund stimmen, aber du bist plattgedrückt :ugly: :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ich drück dir gleich was platt mein Freund :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Mein Zug kommt, ich muss los :kappa:

jaja, hau nur ab du!

5 „Gefällt mir“