Der Real Life Pic Thread

Der eine oder andere hat mal hier und mal da einen privates Foto von sich im Forum gepostet.
Blöd nur das man die irgendwann in den tiefen des Forums nicht mehr findet.

Daher wird es Zeit für einen Thread der genau diese Bilder ein Zuhause bietet.

Damit das hier nicht vollkommen in die Hose geht, unterlasst bitte das ungefragt hochladen auf die Faceapp von andern Personen.

5 „Gefällt mir“

Ich schonmal nicht, bin zu hässlich

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

warum soll ich denn hier ein Bild Posten?
auf meinem profilbild sieht man doch wie ich aussehe :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie ne Rocker Version von Andreas Lingsch. :thumbsup::v:

2 „Gefällt mir“

das höre ich jetzt wirklich zum ersten mal xD

viele meiner Freunde sagen, dass ich aussehe wie Adam Goldberg in Fargo xD
einige andere sagen, dass ich leichte Ähnlichkeiten mit Sami Khedira habe, was ich aber vehement ablehn :smile:

Ab heute also nur noch Sami. :kappa:
Ist notiert.

4 „Gefällt mir“

Liegt bestimmt auch daran, wie das Foto gemacht wurde. Die Sache mit Khedira kann ich aber etwas etwas nachvollziehen. :sweat_smile:

In all meiner Pracht.

… nein, das ist kein Joint, nur eine von meinen krummen selbstgedrehten Kippen. :wink:

5 „Gefällt mir“

40 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Wir halten es noch für einen Scherz, aber am Ende ist er wirklich ein hochentwickeltes Federvieh, welches die moderne Technik beherrscht und so mit uns kommunizieren kann! :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Na gut… dann lasse ich euch mal in mein Inneres blicken:

Auf eigene Gefahr

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/Neptune_diagram.svg/2000px-Neptune_diagram.svg.png

18 „Gefällt mir“

da lässt du aber ganz schön die Hüllen fallen :timo:

3 „Gefällt mir“


@Rednu ist das in der Mitte das was ich denke?

Postet doch mal richtige Bilder von euch, anstatt diesen Thread mit dem immergleichen Joke zu bombardieren. :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Dem stimme ich zu :slight_smile: Wer mag, kann gern Bildchen von sich posten, für olle Gags gibt’s aber genug andere Threads.

2 „Gefällt mir“

Gelten auch GIFs?

inb4 DOOM MUSS ES MAL WIEDER ÜBERTREIBEN

29 „Gefällt mir“

Deine Hand brennt!

5 „Gefällt mir“