Der Real Life Pic Thread

Fieses Dreckswetter :simonugh:

20 „Gefällt mir“

Dich sieht man auch nur auf der Couch liegend. Wer sitzt da?

4 „Gefällt mir“

Wohnst du auf nem Boot? :nicenstein:

Leider nein :beansad: sind nur zu Besuch

1 „Gefällt mir“

Schade. Wäre auch meine Wahl :sweat_smile:

Er kommt ursprünglich aus Bootswana. :kappa:

8 „Gefällt mir“

schicke Meth-Küche da draussen :supa:

Es ist mal wieder soweit :sweat_smile:

35 „Gefällt mir“

Moustache!

Ich hab aber auch eins gekriegt :eddyugh: War nen Feiertag und da steht eine Begrenzung von “Montags bis freitags”…

1 „Gefällt mir“

Seit 15 Jahren ^^
War nicht der einzige, zwei aus meiner Firma sind am gleichen Tag und der gleichen Stelle erwischt worden :smiley:

Du siehst aus wie ein Hipster? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie aus als hättest du da ein Mikrofon vor dem Gesicht, sollst dich doch nicht während der Podcastaufnahme beim Autofahren blitzen lassen

8 „Gefällt mir“

So sehen hipster aus? Die armen schweine :joy:
Ich würde mich eher Richtung penner einordnen
@carlosomse ist ein Duftbaum :grin:

Moustache und Brille passen :smiley:

Ich hab zwar n schurr und kinnbart aber der Rest ist auch nicht rasiert, wächst nur kaum ^^

Also der klassische Franzose :gunnar:

Keine Ahnung, nie drüber nachgedacht ^^

Das sieht eher aus wie so nen ThermoKaffebecher als ein Duftbaum xD

Und wie viel musstest du löhnen für den Blitzer? :ugly:

Du gehst mit deinen Körperpflege-Defiziten ganz schön offen um. :thinking:

1 „Gefällt mir“