Der Real Life Pic Thread

Kenne ich von meiner Nichte, die war als Baby auch extrem knuffig und ist jetzt…naja, halt ein heranwachsendes Mädchen, das gerne mal ziemlich zickig ist ^^

:smiley: war bei unserer Nichte nicht anders …jetzt wenn sie ins Bett muss abends … schreit sie wie am Spieß …und trampelt auf der Treppe rum … (gut das wir durch die Tolle wand und die darin intrigierte Holztreppe alles hören) manchmal gehe ich dann rüber und frag wo das Problem sei…

Antwort jedes mal …wieso hier ist nix … :smiley: ich: naja nebenan hört dich das anders an … !!

Bin gespannt was unser macht wenn der mal richtig sprechen kann bzw laufen (der ist ja jetzt schon ein Monster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, jemand muss es ja posten :kappa:

11 „Gefällt mir“

Timecode bitte :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Schaust dir komplett an. Hat auch was mit Respekt zu tun. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus auch das, aber welche Folge war es?

Kam in der „Flasche zu Geld“-Episode, aber frag mich nicht nach nem Timecode. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit Timecode^^

6 „Gefällt mir“

Sehr schön :joy:

1 „Gefällt mir“

Donnie macht das aber echt super. Wenn der mal Kinder hat sollte geklärt sein, wer für die unangenehmen Themen zuständig ist. Wer hätte das gedacht?! :donnie:

4 „Gefällt mir“

Herrlich :smiley: Eine ähnliche Situation gab es vor ein paar Wochen im Freundeskreis. :ugly:

Bei welchem Thema? :stuck_out_tongue:

Na Cameltoe, dankbarerweise mussten wir es einem Mann und keiner Frau erklären.

2 „Gefällt mir“

Dieter Bohlen hat das mal Taubstummenhose genannt … die Lippen bewegen sich, aber man hört nix … :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also Brosplaining?:thinking:

Bro und Girlfriendsplaining

So einen intellektuellen Sager hätte ich dem Dieter gar nicht zugetraut :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

100 neue Posts und kein einziges Bild. Spammt woanders :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Poste halt eins! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich würde ja, aber Teile dieses Fotos könnte die Community verunsichern. :donnie::kappa:

3 „Gefällt mir“