Ah. Da frag ich mich immer: Wo übt man das? Die Nachbarn drehen doch durch, wenn sie so ein lautes Instrument täglich ertragen müssen. Ich spiele „nur“ Klarinette und habe da immer schon Mitleid wegen der Lautstärke.
Gibt doch glaub ich so Schalldämpfer dafür.
Habe nicht geübt… Spiele momentan nicht aktiv. Nur bei der Aufnahme halt
Für trompete habe ich einen Dämpfer der so viel Lautstärke weg nimmt, dass man entspannt in der Wohnung üben kann
@Vincent_Malloy ja genau. Dämpfer zum einen für bestimmten Sound und Übungsdämpfer für so Wohnungen und leises üben
Hab früher viel bei uns im Keller geübt.
Macht mein Papa mit seiner Tuba heute noch
Meine Schwester hat auch Klarinette gespielt… mussten dann an Weihnachten immer Musik machen…
hat meine Mutter letztes Jahr versucht …sie Gitarre …ich Schlagzeug hat nicht so ganz Funktioniert
pling pläng
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…
BABABABAMMMMTATAZATARATTTATTAA DAAADAA BAMBAMBAMBAM CRSSSSSSHHHH
Was ist weihnachtlicher als ein gepflegtes Schlagzeugsolo vorm Tannenbaum?
Man sollte sich selbst immer fragen: Wie würde [beliebiges Weihnachtslied] klingen, wenn es von Sepultura wäre?
So ungefähr?
Ein einigermaßen gelungener Versuch ein Selfie mit der Katze zu machen Ich hätte ja gerne mal ein Foto ähnlich meines Profilbilds hier, aber das wird wohl auf ewig ein unerfüllter Traum bleiben
Warum sieht man von dir nur den rechten Arm?
Das ist meine bessere Hälfte
Katze gut ^^
ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer ein unangenehmes Gefühl, wenn Katzen mich angucken. Die meisten haben diesen „ich weiß alles über dich und deine dunkelsten Geheimnisse“ Blick
Könnte mein Stinker sein. Der schaut öfter so drein…
Eigentlich wollte ich schreiben: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in 90% aller Fälle denkt: “What the fuck human?”