Der Real Life Pic Thread

Ah. Da frag ich mich immer: Wo übt man das? Die Nachbarn drehen doch durch, wenn sie so ein lautes Instrument täglich ertragen müssen. Ich spiele „nur“ Klarinette und habe da immer schon Mitleid wegen der Lautstärke. :sweat_smile:

Gibt doch glaub ich so Schalldämpfer dafür.

3 „Gefällt mir“

Habe nicht geübt… Spiele momentan nicht aktiv. Nur bei der Aufnahme halt :beanjoy:

Für trompete habe ich einen Dämpfer der so viel Lautstärke weg nimmt, dass man entspannt in der Wohnung üben kann

@Vincent_Malloy ja genau. Dämpfer zum einen für bestimmten Sound und Übungsdämpfer für so Wohnungen und leises üben

3 „Gefällt mir“

Hab früher viel bei uns im Keller geübt.
Macht mein Papa mit seiner Tuba heute noch

:grin:

Meine Schwester hat auch Klarinette gespielt… mussten dann an Weihnachten immer Musik machen…

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie:

5 „Gefällt mir“

… Ich hätte es wissen müssen :roll_eyes:

hat meine Mutter letztes Jahr versucht …sie Gitarre …ich Schlagzeug :smiley: hat nicht so ganz Funktioniert :smiley:

4 „Gefällt mir“

pling pläng
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…
BABABABAMMMMTATAZATARATTTATTAA DAAADAA BAMBAMBAMBAM CRSSSSSSHHHH

15 „Gefällt mir“

Was ist weihnachtlicher als ein gepflegtes Schlagzeugsolo vorm Tannenbaum?

5 „Gefällt mir“

Man sollte sich selbst immer fragen: Wie würde [beliebiges Weihnachtslied] klingen, wenn es von Sepultura wäre? :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

So ungefähr?

3 „Gefällt mir“

Ein einigermaßen gelungener Versuch ein Selfie mit der Katze zu machen :grinning: Ich hätte ja gerne mal ein Foto ähnlich meines Profilbilds hier, aber das wird wohl auf ewig ein unerfüllter Traum bleiben :joy:

51 „Gefällt mir“

Warum sieht man von dir nur den rechten Arm? :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Das ist meine bessere Hälfte :smirk:

1 „Gefällt mir“

Katze gut ^^

1 „Gefällt mir“

ich weiß nicht, irgendwie habe ich immer ein unangenehmes Gefühl, wenn Katzen mich angucken. Die meisten haben diesen „ich weiß alles über dich und deine dunkelsten Geheimnisse“ Blick :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Könnte mein Stinker sein. Der schaut öfter so drein… :smiley:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich schreiben: Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich in 90% aller Fälle denkt: “What the fuck human?”

3 „Gefällt mir“