Der Real Life Pic Thread

Sauber an der Windel zurückgezogen, den Puper! :grin:

1 „Gefällt mir“

:smiley: der alte klettermax :smiley:

11 „Gefällt mir“

die Truhe im Hintergrund :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

das ist das Norwegische Schatzlager :smiley: (oben sind auch noch Flugzeugteile von Flugzeugen aus dem 2. Weltkrieg :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Was ne niedliche Hose :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

die ist selbst genäht :smiley: (glaub ich) (80% selbstgemachte sachen trägt der JUNGE) ^^

2 „Gefällt mir“

"Ich lebte mein Leben so gut ich es vermochte, ohne den Zweck zu kennen, doch getrieben wie eine Motte zum Mondlicht, und hier endlich entdecke ich die Wahrheit, dass ich nur der Überbringer einer Nachricht bin, die sich meinem Verstand entzieht. " - Ezio Auditore da Firenze

Oh nein. Bitte bring dem kleinen rechtzeitig bei, dass seine Form von blackfacing gesellschaftlich zu Problemen führen könnte… Es sei denn er ist Künstler. (Dann darfman alles! :beansmirk: )

2 „Gefällt mir“

Worte genügen nicht, um zu beschreiben, wie viel Spaß ich heute Abend hatte. :beangasm: :lovenado:

46 „Gefällt mir“

Du bist Oliver Kalkofe? :scream:

14 „Gefällt mir“

sich dramatisch die Maske vom Gesicht reiß

Tjaha, da hat der kluge Kollege Krähe mit schonungslosem Scharfsinn ins Schwarze getroffen! :beansmirk:

… ich will echt nicht wissen, wie lange Kalki an so nem SchleFaZ-Text sitzt und über Alliterationen sinniert. :joy:

5 „Gefällt mir“

betreibst du da etwa blackfacing? Haben dir south park, family guy und american dad nicht die wichtigsten Fakten und Lehren gezeigt? Ganz genau, Du musst auch die Hände schwärzen, sonst fällt es auf :budikopf:

Für das Fant am Wasser Shirt würde ich dir gerne noch einen zweiten like geben :blush:

1 „Gefällt mir“

Fun-Fact: Auf den zwei einzigen Fotos mit bekannten Persönlichkeiten*, die ich habe, trage ich dieses Shirt. :joy:

*Das andere ist mit Schröck von vor 3 Jahren, als er und Tim in Darmstadt aufgelegt haben.

1 „Gefällt mir“

Hey, da sind ja der mit dem schwarzen Anzug, der dicke Lustige und der Kalkofe. :colinmcrage:

Das hast du dem Bild sehr gut entnommen, dass ich lustig bin. :gunnar:

3 „Gefällt mir“


Wenn das Kind bespaßt werden will, noch bevor die Morgentoilette dran war :grimacing:

43 „Gefällt mir“

Kannst dich gleich mit @The_Outlaw von ein paar Posts weiter oben zusammentun :smiley:

Bester!:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht warum aber ich bekomme bei dem Bild irgendwie lust auf Fantasy Bücher

2 „Gefällt mir“