Der Real Life Pic Thread

Hoffe ihr wart alle ein wenig draußen heute… Es war schönes, mildes Herbstwetter. :+1:

12 „Gefällt mir“

Hat irgendwie was horrormäßiges das Bild. Als wäre es aus der Egoperspektive von jemandem, der so daliegt und Hannes kommt mit sowas wie ner Axt auf ihn zu. :supa:

10 „Gefällt mir“

Same thoughts

1 „Gefällt mir“

@Vincent_Malloy @anon50991103 tja, dann legt euch lieber nicht mit Berlin-Kratos an :ugly:

@anon72071808 Zählt auch auf dem Trimmrad zu radeln?

2 „Gefällt mir“

Ich trag meine Glatze nicht freiwillig… :cry:

Aber stimmt… müsdte nur etwas dunkler sein.
Ich glaub, der Selbstauslöser war etwas früh dran oder mein Körper befand sich noch in Fahrradfahrhaltung. :grin:

Eigentlich bin ich ganz nett… schade, dass ich gerad meine Axtfotos nicht finden kann… :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Bitte schön.

papier_within

42 „Gefällt mir“

Solange du ne Schaufel Laub drüber kippst, zählt das! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es zocken.

3 „Gefällt mir“

Ich bin nicht mal stark… aber vielleicht sag ich auf Arbeit zu allen kids nur noch „BOY“… :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

@gamsinator der kopiert doch dein stil

1 „Gefällt mir“

Nur ohne Haare aufm Kopp!

… dann werd ich schnell Vegetarier, um mich individuell abzugrenzen!
Ich arbeite sogar auch mit Kindern.

Ohje… vielleicht sind wir verschollene, getrennte Zwillinge?! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison… nur zur Erinnerung:

Hatte mir aus tiefer Haartrauer heraus, sogar mal den Bart gefärbt… :facepalm:

Kinder sind aber nicht vegetarisch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Aber was ist, wenn die Kinder selbst Veganer sind?

1 „Gefällt mir“

Vegetarier und Veganer sind nicht das selbe. Und Hasen sind auch Vegetarier sind selbst aber nicht vegetarisch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

komm jetzt nicht mit Fakten!

6 „Gefällt mir“

Echt ey! Immer diese Streber! @anon72071808, hol dir zuerst die Krähe! :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Genau. “Gefühlt” ist das eh immer alles ganz anders!

@anon72071808 also wenn das nicht nach einem neuen Profilbild schreit!

1 „Gefällt mir“