Das war zu Sendestart, da war Fortnite nicht mal ein feuchter Traum.
DancingHauke, ist wie Blauke.
Ein Unikat!
Dieser Beitrag, welcher ursprünglich ein reallife-Pic von mir beinhaltete, wurde aus persönlichen Gründen editiert - und das Foto leider entfernt…
Der Beitrag wurde an sich nicht gelöscht, um eventuell vorliegende Antworten/Reaktionen darauf erhaltbar zu lassen… und dem Moderationsteam somit Arbeit zu ersparen… bzw. auch anderen Usern nicht den Mehraufwand zu geben, ihre Beiträge umzueditieren…
Stand: 07.02.20
Um dennoch im Reallifepic-Thread vertreten zu bleiben… belasse ich exakt 3 Bilder…
Eines mit einem dreckigen Spiegel, welches mitunter neben anderen Gründen einer der Auslöser für dieses Vorgehen war… und zwei, die ich persönlich durchaus mag und bestehen belasse…
Im ersten Moment dachte ich: Sandro mit Bart
Ha… das habe ich auch gerade gedacht ^^
… und dabei hab ich nicht mal Haare auf’m Kopf… was man dankbarer weise wegen Perspektive nicht sieht… … die hohe Kunst des betrügerischen "profil"bild-machens …
Sandro müsste minimal größer sein… und jünger…
Aber dank verjüngungs-kappe haut das hin…
ps: verjüngungskappe klingt für mich gerade, wie ne umschreibung für „praeputium“
du bist sogar zu groß für das Foto
Mit Doppelkinn ist man nie allein
Ich bin 1,80m.
Doppelt hält besser und falls du eins verlierst hast du immerhin noch Ersatz.
Ich glaub ich zieh auch meinen Zelda Weihnachts Pulli an
Das ist ne gute Idee
später am Tag mach ich auch eins mit meinem Christlichen Weihnachtsshirt und Opfer unser Kind dem Hirschgott …
Pics or it didn’t happen.
Ich hätte das Kinn einfach ausgeschnitten.
Schön das du uns Spaß gönnst.
Der hat das Kind aufgespießt.
noch pennt er … aber wart es nur ab …
Mutter ist schuld.
ftfy