Der Real Life Pic Thread

Der letzte Abschnitt ist ein classic donnie :smile:

2 „Gefällt mir“

wie meinen oh Held des Wichtelthreads?

Immerhin hast du nicht :donnie: gepostet.

Ja die Lippen sehen irgendwie komisch aus, aber der Rest doch nicht. Außerdem bisschen verrückt ist gleich viel interessanter, normal kann schließlich jeder :smiley: (Ja, das ist eine neutrale Aussage).

@Angrist dann lösche halt die alten Posts.

1 „Gefällt mir“

Musste ich 2x lesen :smile:

@Angrist alles gut verlangt ja auch keiner von dir :hugs:

weist du wieviel tausend posts ich schon geschrieben habe, und da jetzt zürückzugehen und alle durchzulesen, unmöglich.

Vor allem weil mich teilweise auch leute direkt darunter dann zitiert haben, und ich das zitat eben auch nicht mehr wegkriege

@Schlotti
was ist an der Brille kaputt, sieht doch normal aus?
So schlecht siehst ja nicht oder ? sonst könntest ja die eine runde Sonnenbrille nicht tragen oder hat die stärke?

Schnauze hier jetzt mit OT! Sonst kommt Dr. Bartfratze und verteilt Schellen!

39 „Gefällt mir“

Meinst du jemand anderes macht sich dazu dann die Mühe? Ich glaube nicht. Außer jemandem ist nun sehr langweilig nach deinem Post :smiley:

@gamsinator Hör mal auf dein Kind zu erschrecken. Das schläft sonst nicht :point_up:

In seinen moin moins erzählt donnie auch ab und zu mal solche merkwürdigen Geschichten ^^

Die ist super verkratzt :smiley:
Hab darum jetzt auch Kontaktlinsen daher gehen auch Sonnenbrillen :coolgunnar:

Bartfacé!

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn x merkt, dass ich X bin und dann aus neugierde anfängt, dann schon.

Also ich wüsste schon, dass wenn ich merken würde das Kumpel X hier im forum ist, und nicht wusste das ich hier bin, ich mal schauen würde ob er zb im Auskotzthread mal über Dinge gelästert hat die zb mich meinen könnten

Traue mich nicht kontaktlinsen :beansad:

4 „Gefällt mir“

Fehlt da ein Wort? :simonhahaa:

Die sind btw. nicht trocken sondern zum Zeitpunkt des Fotos noch überschminkt gewesen :point_up:

Egal…

Ich nenne es auf Klo mit Kutte!

27 „Gefällt mir“

Sorry, da kenn ich mich nicht aus :simonhahaa:

Mit Frauen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja :beansad:

Hat man fast nicht gemerkt :eddy:

1 „Gefällt mir“