Der Real Life Pic Thread

Mein Geburtstagsgeschenk und ich :heart_eyes:

45 „Gefällt mir“

Fake, kein Hund im Bild.

3 „Gefällt mir“

Nettes Geschenk, aber dass du ein Lego-Karton bist hättest du ruhig früher sagen können :eddyclown:

8 „Gefällt mir“

Und denkt dran: da steht 9-14 Jahre. Wehe du brauchst kürzer oder länger um es aufzubauen.

3 „Gefällt mir“

Cooles Bild.
Viel Spaß beim Bauen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

I do :beangasm:

16 „Gefällt mir“

Und endlich ein Hund!

8 „Gefällt mir“

Richte dir mal den kragen. Jeder mit OCD bekommt da eine panikattacke beim Hinsehen. :joy:

Mir hat sich da eher die Frage gestellt wie passt Jogginghose mit Poloshirt und Pullunder zusammen - also es passt nicht aber wieso macht man sowas :thinking: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott. Ich hoffe, das sah den ganzen Tag auf der Arbeit nich so aus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in allen Bereichen und ich wünsche dir, dass du glücklich im Leben bist.

Außerdem, möge die Macht stehts mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Wieviele Leute hast du an dem Tag ermordet? :thinking:

die Augen sagen 3 aber der Mund sagt 8 :smiley:

Also beides zusammen sagt dann ~ 5? :thinking:

habe die Hände und Füße nicht gesehen …wir wissen es nicht …der Kameramann ist auch tot …

36 „Gefällt mir“

dieser two-thousand yard stare :beanomg:

Das Ding ist, dass ich das gar nicht mit Absicht mache. Ist mir auch erst jetzt bei einigen Bildern aufgefallen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Das musste ja noch kommen :laughing:

1 „Gefällt mir“