Der Real Life Pic Thread

Ich geh jetzt gerad auch los… 100Bahnen… :wtf::f:

Ich schwimm aus Spaß… sry… keine competition für mich. :stuck_out_tongue_winking_eye:
:smile:

Ich benutz sogar nen walkman :smile: :+1:

Guck:

Bin leider immer zu faul dazu mal was neues draufzupacken… :sweat:

Und leider hat letztes Jahr ne Kajakfahrt das Ding durchfeuchtet und bluetooth ist futsch… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich jetzt ne gute Idee für ein Geburtstagsgeschenk. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Pentagramm haben sie hier auch auf ihrer Landesflagge.
Irgendwie ist das ein Ding hier. :beansweat:

Gibt‘s eigtl. einen bestimmten Grund, warum du ein zusätzliches Teil mitnimmst, statt dein Handy zu verwenden?
Würde mich echt interessieren.

1 „Gefällt mir“

Weil der Akku sonst nicht mehr für Pokémon Go reicht xD

9 „Gefällt mir“

Bitte lieber Gott… :pray: … mach ihn zu meinem Forumsbewichtelungsspender… bitte… bitte lieber Gott! :pray:

@gott: falls du auftauchst, vergiss die PN nicht, um mir mitzuteilen, welcher Religion ich ab jetzt bis Weihnachten angehören soll… danke.

Also…
Erstens hab ich mein handy nicht immer dabei… beim fahrradfahren mag ich’s lieber was kleines in der hosentasche zu haben… akku ist gewiss auch nen thema… anfangs hat der zwischen 30 und 35Std durchgehalten… das macht mein handy nicht… bluetooth :slight_smile: = vorteil, ohne mein handy koppeln zu müssen…
Radioempfang… ich werd es nie verstehen, warum mittlerweile selten fm-empfänger mit eingebaut werden in handys…
Zum joggen nehm ich den auch… joggen mach ich minimal ausgestattet… laufminitasche für schlüssel, 5-10€schein falls ich danach bock auf futter/trinken hab, mp3 player… reicht. :+1:

Ich geh oft spontan los… handyakku hab ich nicht immer im Blick… und wenn aus „ich geh mir ein brötchen kaufen“, dann plötzlich „ach ich lauf einfach mal 10km“ werden, dann ist akku wichtig… :slight_smile:

Und:
Ich hatte schon immer einen mp3player… :slight_smile:
Mit batterien fand ich die damals noch besser… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist also dein Fetisch. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Weil kein normaler Mensch noch Radio hört!

9 „Gefällt mir“

Okay… hab verstanden… :beanfeels:

Du dachtest doch hoffentlich nicht… ich sei normal… :beansweat:
Sry. :beanfeels:

Till Lindemann nun angespannt!

9 „Gefällt mir“

Seit der Garten Nummer nicht mehr :smiley:

Die meisten Radiosender haben mittlerweile Handyapps.

Der hört Weltempfänger, kein Radio!

5 „Gefällt mir“

Mir läufts grad kalt den Rücken runter.
Es gibt bei mir genau ein Szenario, wo ich kein Handy mit hab, wenn ich beim Festival zur Bühne gehe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch erst seit Herbst letztens Jahres mobiles Internet… und davon nur 400mb monatlich. :smile:

@davkind … dafür braucht man Internet. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt das nich :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Am besten kam das immer nach Arbeitsteam-Essenstreffen…
„Und wie kommst du nach Hause?“
„Naja, ich laufe…“
„Oh. Bis zu welcher Station… vielleicht komm ich mit, liegt ja auf’m Weg…“
„Äh, na bis nach Hause :sweat_smile:
„Bist du etwa umgezogen?“
„Äh… nein…“

:joy:

Mittlerweile kennen mich leider alle zu gut… ich schocke keinen mehr… außer mit besonders viel Strecke… :beanfeels:

Ich in meinem natürlichen Umfeld: mit kaffee und Handy in der Hand. :joy:

9 „Gefällt mir“