Der Real Life Pic Thread

Nudeln dürften schwieriger zu machen sein als ein Brokkoli :thinking:

Ich bin ja dafür, dass du mal ein Bild postest. Ich bastel dir dann auch gerne äußerst professionell etwas auf den Kopf :kappa:

5 „Gefällt mir“

Dafür :ok:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal, wenn ich mal ein Gutes mache ^^ Habe derzeit nur ein älteres im Kittel.

Aber nur, weil ich meinen Algorithmus gerade so cool finde:

3 „Gefällt mir“

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19905263_1605465696170442_3324123772300584895_n.jpg?oh=c8d193569065bf2c6cf404eb652d24c2&oe=59C75BF6

15 „Gefällt mir“

Hi Prinz Pi :simon:

Redest du oder singst du?

Wahrscheinlich singt er den männlichen Part von den einem Evanescence Song. WAKE ME UP! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich singe.

Also keine ergreifende Rede ans Volk :cry: ?

2 „Gefällt mir“

willst du davon etwas preisgeben?

nein.

Schade .

aber kann ich verstehen

Da musst du mir auf Twitter folgen.

Ich habs noch gesehen :smirk:

2 „Gefällt mir“

Von wegen „Winter is here“. Ich liege hier mit T-Shirt und kurze Hose und die Decke will ich auch nicht in meine Nähe haben. Dennoch freue ich mich gleich auf die neue Folge Game of Thrones. Zur Einstimmung dieses Bild, damit wir alle auf kalte Gedanken kommen :nerd_face::

Ich hasse die meisten Snapchatfilter, aber dieses hat mir doch sehr angetan. :grinning:

7 „Gefällt mir“

Das Blau ist ein bisschen zu unnatürlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau genau hin, alles echt ! :smiley:

Ich schaue kein GoT, aber ist das hier nicht der falsche Ort? Die ersten Beschwerden, dass man mit Scheuklappen durchs Netz navigieren muss sind doch schon da, muss man dann im Real-Life-Pic Thread damit ankommen? auch wenn sie geblurred sind

19 „Gefällt mir“

Aus der Akte seltsame Kopfbedeckungen

5 „Gefällt mir“