Der Real Life Pic Thread

Was ist mit diesem Bart?!

Was soll mit ihm sein? Er hängt da faul rum. :confused:

Er irritiert mich. Will er länger werden? Soll er kurz bleiben? :wtf:
Ist er grad in der Zwischenlänge?

ach so, okay

sorry

1 „Gefällt mir“

Sein Bart ist in einer Identitätskrise :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich lass ihn immer wachsen bis ich beim nachstutzen einen Fehler mach und dann kommt er ganz ab. Aber viel länger als so wird er selten dank meiner patschertheit… :frust:

Aber von der länge her ist er so auch am angenehmsten.

Er hat Mauser

3 „Gefällt mir“

P**** nein ich lass den niveaulosen Witz :smiley:

2 „Gefällt mir“

Samstag/Sonntag Nacht um halb 2 bei mir im Garten. Bis zu 40cm hoch das Wasser stehend.

Impressionen aus der Pumper-Kammer:

Haare abgesäbelt:

Edit: Ein hab ich noch - Ein haufen Laptops die wir in einer Messi-Bude gefunden haben. Leider großteils in einem feuchten Keller gelagert worden - alle Schrott, teilweise vergammelt oder verrostet. Die hätte ich alle locker für jeweils 100€ auf Ebay stellen können :cry:

2 „Gefällt mir“

“gefunden” so so

9 „Gefällt mir“

Für das Tafelwerk bekommste sicher noch 1,50€ :gunnar:

Die Festplatten sind auch alle durch?

2 „Gefällt mir“

Wir haben die ganze Bude ausgeräumt. Hört sich immer noch nicht gut an. Haben den Auftrag dazu bekommen. Immer noch falsch. Der Bewohner ist einfach in ne andere Stadt und hat alles stehen lassen. Mein Vater hat vom Vermieter den Auftrag bekommen alles auszuräumen.

Ich glaube eine Festplatte ist noch in Ordnung. Ansonsten hat jedes Gerät gerade genug Schaden um völlig unbrauchbar zu sein, aber ausreichend wenig Schaden um 1,5 Tage zu Verschwenden in dem Versuch irgendwas zum Laufen zu bringen.

4 „Gefällt mir“

Kannst du nicht wenigstens irgendwelche brauchbaren Teile ausschlachten?

Der unsichere Blick aus dem Balkonfenster, wenn sich das nächste Gewitter anbahnt :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Sieht eher nach: „Sind wir wirklich allein im Universum?“ aus :grinning:

4 „Gefällt mir“

The truth is out there… outside my balcony :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber wenn dann nur mit der originalen Werner Herzog Stimme

“I don’t believe in life outta space”

3 „Gefällt mir“

Du meinst:
“I don’t… believe… in life outta space”

3 „Gefällt mir“

Im Kopf habe ich es schon längst so ausgesprochen, egal in welcher Schreibweise :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“