Der Real Life Pic Thread

GRÜNZEUG!!!

Unklar am Arsch!

Du erinnerst mich so ein bisschen an den Chikara Wrestler Icarus :smiley:

3 „Gefällt mir“

Soo damit der Thread hier Mal in topic bleibt.


Vom Strand an der Adriaküste.

13 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich such dat jz nicht wegen dir :eddy:

Was ein schrecklicher Filter. Aber ansonsten ein ganz schickes Bildchen

1 „Gefällt mir“

So schlecht ist der doch gar nicht :eddy:

Ich weiß nicht ob das schlechtes Tilt-Shift oder schlechte Schärfentiefe darstellen soll…

1 „Gefällt mir“

Man muss dazu sagen: Das Bild ist von 2013 und damals habe ich bei fast jedem Bild denselben Filter und denselben Tilt-Shift genommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja, ein gradueller Weichzeichner ist an sich eine nette Idee ^^ Bin mir nur nicht sicher, ob der Filter wirklich graduell ist oder einfach eine zirkuläre Fläche in der Mitte freilässt. @KerMar24 Ist der Filter graduell? ^^ Und falls du’s weißt, ist’s ein gaussscher oder ein Mittelwert-Filter? Von der Stärke her würde ich nämlich irgendwie auf Gauss tippen.

Das Bild ist 4 Jahre alt, ich hab’ keine Ahnung :smiley:

Schäme dich für dein böses…Filterteasing? ^^

3 „Gefällt mir“

muss man die socken so hochziehen ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

NEIN! xD

Der Generation meiner Großeltern und meiner Eltern hat man das mühevoll aberzogen, dass man zu kurzem Beinkleid die Socken nicht bis zum Anschlag hochzeiht (oder Socken in Sandalen anzieht…) nur damit die Jugend von Heute wieder damit anfängt … armes Deutschland :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Aber daran erkennt man in der Welt doch den deutschen Touri…xD

Öööhm. So sehen alle Kinderfotos von meinem Vater aus. Sandalen und Strümpfe bis zum Knie

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das von deren Eltern aberzogen wurde, war eher meine Generation die das ihren Eltern und Großeltern verständlich gemacht hat, oder versucht hat es ihnen verständlich zu machen. Weil es einfach schrecklich aussieht ^^

Aber @Ansuil hat doch Recht, wie willst du denn sonst im Urlaub andere Deutsche erkennen? Das ist doch genauso wie das Handtuch auf dem Liegestuhl und das Meckern unser internationales Erkennungszeichen.

1 „Gefällt mir“

Am Besten gar nicht, ich geh ja in den Urlaub um nicht das gleiche wie zu Hause zu haben :simon:

2 „Gefällt mir“