Wie oft am Tag vergewaltigst du deine Khaleesi?
was hab ich gedacht als ich das bildgepostet habe… ein spruch wird kommen wer ist der typ links neben dir
wurde ich entäuscht… nein^^
Als Gregor noch Haare hatte. Dat Memories
Ich meine zu wissen, dass er im Parappa The Rapper Beitrag von Game One noch mit Haaren zu sehen war. Also Halbglatze und Pferdeschwanz. Kann mich aber auch täuschen.
die frage sollte lauten wie oft am tag vergewaltigt sie mich, die antwort ist: nicht oft genug!
@Squidward nein , noch gaaanz weit entfern glücklicherweise
Konfliktscheu af
Fan-Modus-3000 aktiviert:
Und weil bei dem Besuch auch dieses Foto entstanden ist, poste ich es mal dazu:
Ein Versuch für On-Topic.
Fotos sind schon „älter“, aus Juni '17
Wie versifft ist eigentlich das Dark Souls öhh, Keller- Sofa?
Ich würde sagen du hast im Leben alles erreicht ^^
5/7
Ich bin erst noch 10 Minuten kleben geblieben, bis ich mich endlich befreien konnte.
Einer aus unserer Gruppe ist dort verschwunden, er wurde nie wieder gesehen.
(war echt total in Ordnung, sieht schlimmer aus als es ist, finde ich )
So bekommt rbtv also ihre neuen Mitarbeiter aus der „castingcouch“
nicht so gross aber genauso dreckig
wenn es winter ist werde ich auch versuchen dieses Bild zu cosplayen
P.S.: Sein Gesicht sieht nicht verbraucht oder fertig aus. Es sieht so aus wegen dem Licht.
Du hast eine Gabe. Nutze sie weise! Und viel!
Und da ist die Formel1-Führerschein-Unterhaltung samt Auseinandersetzung verschwunden, einfach so…
Ich habs entfernt und bin echt enttäuscht, dass man sich lieber/schneller in die Haare kriegt, als erstmal zu hinterfragen und sich irgendwie anders anzunähern. Wenn man sich gegenseitig mit 180 begegnet und hochschaukelt, braucht man vielleicht mal eine Verschnaufpause. Entweder nimmt man die sich selber zwischendurch oder wir müssen irgendwann nachhelfen.
Also lasst lieber mal Frieden sowie Toleranz walten und guckt bei Offtopic vielleicht, bis es wohin es wohl zu lang oder störend wird. Ansonsten muss die Moderation wirklich nochmal mehr einschreiten und ich kann noch nicht sagen, zu wessen Gunsten das ausgehen könnte.
Sehr schick
Soll das so viele Falten werfen?