Der Real Life Pic Thread

Die kürzt man als Protis ab ^^

Da schaut man in den Thread und kriegt @anon16191349 s Piepmaz präsentiert. Not what I had in mind…

13 „Gefällt mir“

weil ich mit 4 nicht gefickt habe, kann ich es nicht vergleichen xD

naja, so schlimm finde ich es jetzt auch nicht. aber kann verstehen, dass man es schlimm findet

Gib doch zu das du schon immer mal wissen wolltest, wie ein richtiges RL Bild von @anon16191349 aussieht :donnie:

@anon8910437 Ist wahrscheinlich von Person zu Person verschieden ^^

nönö

ich will jetzt auch nicht mehr darüber reden :smile:

2 „Gefällt mir“

Er hat hier doch schonmal die Hose runtergelassen :smirk:

Und das habe ich verpasst :sob: ?

Und jetzt kannst du an nichts anderes mehr denken was. :beansmirk:

Ein Kind kann da noch nicht abschätzen was es bedeutet. Aber ich bin generell dafür das alles was mit Religion zutun hat ein FSK18 Siegel bekommt. Aber lassen wir das, nicht das wir hier noch was lostreten. Ich mag dich und finde du bist ein super dude. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Um nochmal kurz ernsthaft darauf einzugehen:

“Problematisch” ist hier wohl nicht die fehlende Vorhaut, sondern dass die nach der Beschneidung freiliegende Eichel angeblich weniger sensibel ist.
Als selbst Beschnittener kann ich mich aber nicht über mangelnde Empfindlichkeit beschweren. Im Gespräch mit Vorhaut-Kumpels haben die aber durchaus erwähnt, dass ihre Eichel wohl seeehr empfindlich ist, was ich von mir selbst absolut nicht behaupten kann.

1 „Gefällt mir“

Ehm nein :smiley: entweder trägt man kath. oder ev. ein :smiley:

awww :beanfeels:

ich mag dich auch und finde du bist ein super Vogel :grin:

1 „Gefällt mir“

hört sich an wie eine neue Metal Band :joy:

4 „Gefällt mir“

Eher Punk, aber stimmt schon :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich will Bilder sehen und keine Vorhäute. :beanwat:

Für Vorhaut Bilder solltest du eher einschlägige Internetseiten besuchen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Also ein Kumpel meinerseits nennt Protis gerne “Kirchenspalter” ^^ Wäre da die adäquate Abkürzung dann ks. ?

Sag’ an. :safetyfirst:

hier ein foto wo ich mit Freunden nach dem feiern bei Mecces gegessen haben. nach dem feiern schmeckt jeder Fraß wie ein 5-Gänge Menü :smile:

13 „Gefällt mir“

Dieser Gesichtsausdruck ist weltklasse. :joy:

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich wurde von einer Katholikin mal “Ketzer” genannt und dann habe ich ihr mal an geschichtlichen Fakten aufgezeigt was Ihre Katholische Kirche alles so verbrochen hat…da war sie dann kleinlaut xD

Sooo, genug mit der Nebendiskussio^^