Aber ich bin erstaunt wie zivilisiert hier ein Gespräch über Beschneidung abgeht, im Kleiderkreiselforum hätte es schon tote gegeben
scheint also doch so ein Mütterfetisch zu sein
Aber ich bin erstaunt wie zivilisiert hier ein Gespräch über Beschneidung abgeht, im Kleiderkreiselforum hätte es schon tote gegeben
scheint also doch so ein Mütterfetisch zu sein
Hätte ich einen Nachrichtensender, wäre das meine Breaking News
Warum wird da emotional diskutiert? Die betrifft es doch gar nicht.
ja weil beim Kleiderkreisel-Forum auch sehr viele Assis sind, die ihre Religion oder ähnliches verteidigen und auch andere beleidigen. Ich mag Kleiderkreisel, aber einige User da sind wirklich das Letzte
im Grunde geht es irgend wann immer nur darum, das ein beschnittener lörres angeblicher sauberer ist. das man sich waschen kann, ist scheinbar noch nicht überall angekommen
Einem wird doch schon als kleiner Junge beigebracht, das man dem Lörres während des Waschens auch mal die Kapuze abziehen muss, damit man nicht krank wird Oo
Ist doch sogar besser. Beim Unbeschnittenen merkt/riecht die Frau dann wenigstens, wenn der Typ nicht auf Hygiene achtet.
Neue Haarfarbe ist neu
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21462614_1951094255168966_5821795199725876678_n.jpg?oh=bc7042d9f00a23139f2c3c0a774e1437&oe=5A13D7EE
Die passende Jacke/Pullover dazu. Gibt ein Bienchen
besorg dir mal ein Bartöl, der schreit ja regelrecht nach pflege
Ich habe Bartöl und -wachs drin, das liegt an dem starken Wind auf dem Brocken.
wind auf dem brocken, das bissel wind was da immer herrscht
wenigsten gibst du den hexen nicht die schuld
…weil sie neu ist!?
Bei Lila muss ich immer an Darkwing Duck denken, was eindeutig positiv ist.
Welche benutzt du zum Färben?
Ich benutze Directions. Mische mir die Farbtöne dann oft selbst zusammen
Mir war gerade danach, damit es mich hier nicht nur in ‚‚nass nach der Wildwasserfahrt‘‘ gibt.
Die Innenkamera vom iPhone 4 ist leider nicht so pralle mit der Auflösung, aber erfüllt seinen Zweck.
Dein Schnorchel ragt gar nicht aus dem Wasser heraus!
Lügenschnorchel!