Der Real Life Pic Thread

Aber ich bin erstaunt wie zivilisiert hier ein Gespräch über Beschneidung abgeht, im Kleiderkreiselforum hätte es schon tote gegeben

scheint also doch so ein Mütterfetisch zu sein

1 „Gefällt mir“

Hätte ich einen Nachrichtensender, wäre das meine Breaking News :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum wird da emotional diskutiert? Die betrifft es doch gar nicht.

ja weil beim Kleiderkreisel-Forum auch sehr viele Assis sind, die ihre Religion oder ähnliches verteidigen und auch andere beleidigen. Ich mag Kleiderkreisel, aber einige User da sind wirklich das Letzte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

im Grunde geht es irgend wann immer nur darum, das ein beschnittener lörres angeblicher sauberer ist. das man sich waschen kann, ist scheinbar noch nicht überall angekommen

1 „Gefällt mir“

Einem wird doch schon als kleiner Junge beigebracht, das man dem Lörres während des Waschens auch mal die Kapuze abziehen muss, damit man nicht krank wird Oo

Ist doch sogar besser. Beim Unbeschnittenen merkt/riecht die Frau dann wenigstens, wenn der Typ nicht auf Hygiene achtet.

1 „Gefällt mir“

Neue Haarfarbe ist neu
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/21462614_1951094255168966_5821795199725876678_n.jpg?oh=bc7042d9f00a23139f2c3c0a774e1437&oe=5A13D7EE

15 „Gefällt mir“

Die passende Jacke/Pullover dazu. Gibt ein Bienchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Brocken.

20 „Gefällt mir“

besorg dir mal ein Bartöl, der schreit ja regelrecht nach pflege

1 „Gefällt mir“

Ich habe Bartöl und -wachs drin, das liegt an dem starken Wind auf dem Brocken. :smiley:

wind auf dem brocken, das bissel wind was da immer herrscht

wenigsten gibst du den hexen nicht die schuld

…weil sie neu ist!?

2 „Gefällt mir“

Bei Lila muss ich immer an Darkwing Duck denken, was eindeutig positiv ist. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Welche benutzt du zum Färben?

1 „Gefällt mir“

Ich benutze Directions. Mische mir die Farbtöne dann oft selbst zusammen

1 „Gefällt mir“

Mir war gerade danach, damit es mich hier nicht nur in ‚‚nass nach der Wildwasserfahrt‘‘ gibt. :laughing:

Die Innenkamera vom iPhone 4 ist leider nicht so pralle mit der Auflösung, aber erfüllt seinen Zweck. :sweat_smile:

27 „Gefällt mir“

Das war vor ca. drei Wochen im Urlaub.

17 „Gefällt mir“

Dein Schnorchel ragt gar nicht aus dem Wasser heraus! :fearful:

Lügenschnorchel!

8 „Gefällt mir“