Der Real Life Pic Thread

Ich sehe da absolut kein Problem :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das wär doch super. Bei GIGA hatten sie auch damals eine Sims 2 WG mit allen Moderatoren und ab und zu wurde mal reingeschaut.
Das wär doch auch ne Idee für RBTV. Vielleicht ein kleines Segment bei NG+
Die Storys die das SPiel schreibt sind oft zu komisch.
(Timo wird von Aliens entführt und bekommt ein Baby von Marco confirmed!)

3 „Gefällt mir“

Pah, Moin und soetwas von einem Südländer wie dir! (bin Flensburger)! :wink:

1 „Gefällt mir“

Pfff… Dänen dürfen hier nicht mitsprechen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Boah… das trifft mein nordfriesisches Herz aber - zumal auch Nordstrand noch nen ganzes Stück höher liegt! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gebürtiger Hamburger und ich bezeichne mich definitiv als Norddeutscher, denn wie jeder weiß, alles unterhalb der Elbe ist Norditalien :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab immer gedacht, dass alles nördlich von München Schweden ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Erst kommt Dunkeldeutschland, dann Italien :yum:

1 „Gefällt mir“

Aufs Maul? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Korrektur meines letzten Posts:
Jenseits der Elbe beginnt erst Dunkeldeutschland, dann Mordo… ähm Bayern, und jenseits der Alpen irgendwo italien oder Türkei oder wie dat da heißt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, Dunkeldeutschland is ja nur das Zonengebiet, daher is der Rest Oberitalien :smiley:

@anon16191349 komm ruhig her, ich brech dir gerne deine Flügel :stuck_out_tongue:

Probiers doch! :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Wartet ihr mal den Klimawandel ab, dann kann man das Deutschland in Norddeutschland mit See ersetzen. :kappa:

http://cdn4.spiegel.de/images/image-44607-galleryV9-velf-44607.jpg

= typischer Norddeutscher 2050

4 „Gefällt mir“

Ich back dir gleich ne Pizza die du niemals mehr vergessen wirst

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich an die Aussage warum Snop Dog GoT schaut:

I watch it for historic reasons, to try to understand what this world was based on before I got here. I like to know how we got from there, to here, and the similarities between then and now.

1 „Gefällt mir“

Da der Versuch, RBTV am Grand Canyon zu representen, auf Twitter keinen Anklang fand, hau ich hier einfach mal ein Bild rein. :wink:

26 „Gefällt mir“

Grand Canyon is Hammer! Will ich auch mal wieder hin. Ich hatte leider kein Merch dabei aber vielleicht beim Mächten Mal.

Sind auch echt eine Meeenge deutsche Touristen da. Wander-Fetischisten halt.

2 „Gefällt mir“

Als ich da war hab ich kaum Deutsche getroffen komischerweise. Nur im Death Valley haben mich 2 in Schulenglisch nach dem Weg gefragt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich grad total Sehnsucht nach Urlaub habe, eins von der letzten langen richtigen Reise.

31 „Gefällt mir“