Der Real Life Pic Thread

:teamdennis: gefällt das.

3 „Gefällt mir“

wie knuffig :hugging:

1 „Gefällt mir“

Sorry, was verwechselt

Du sitzt im Weg. Ich kann den linken Fuß des Pikachus nicht sehen. :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Die Gastmannschaft hatte letzte Woche einen Fotografen mit beim Spiel, dadurch gibt es mal qualitativ ordentliche Schnappschüsse bei der Ausführung meines liebsten Hobbys. Am Gesichtsausdruck kann man noch arbeiten, aber wenigstens war das Ding drin. :smile:

19 „Gefällt mir“

Dieser Profisport und seine Drogen :beanwat:

Den versteh ich nicht :smile:

Immer diese Handballer die kein Fußball können…:kappa:

1 „Gefällt mir“

Vllt wollte er einen Sport machen, denn man auch spannend findet, wenn man nicht betrunken ist. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also bitte. Fußball ist bei uns ein Spielchen zum aufwärmen.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß schon das Handball der wesentlich härtere Sport ist, hab das gut an unserem Klassenlehrer gesehen, wenn er dann mit nem gebrochenen Arm nach dem Wochenende zur Schule kam :smiley:

1 „Gefällt mir“

5 Minuten…Es hat 5 Minuten gedauert und ich hatte ein gebrochenen Finger.

4 „Gefällt mir“

Ah schon editiert.

Naja, das sagt aber nichts über die Sportart aus :wink: :smiley:

Ich bin Fußballer, normaler weiße gehört der Ball bei mir am Fuß. Aber ich bin auch einer von denen die den Pseudo-Streit zwischen Handball und Fußball nicht verstehen.

5 „Gefällt mir“

Hatte, beim Probespielen direkt nen angebrochenen Finger…5 Wochen Schiene…dann ne Woche Pause, noch mal hin…zack Sehne im Finger gerissen, 6 Wochen Schiene, danach war Handball erledigt xD

3 „Gefällt mir“

Naja ich hab mir vergangene Saison im letzten Training vorm ersten Vorbereitungstunier die Außenbänder am Sprunggelenk überdehnt weil der getackelte umgeknickt ist und mir mit dem Oberkörper auf den Knöchel gefallen ist.

Im Laufe der Saison habe ich mir dann noch die Hand geprellt, weil ich beim Fangen nicht richtig hingeschaut habe und das Brot nicht mit der Hand sondern mit dem Daumen gefangen habe… (Einfach mal vorstellen was passiert wenn das Ei mit voller Wucht kommt und nur der ausgestreckte Daumen zum Bremsen vorhanden ist).

Wirklich schlimm war das aber nicht, dafür sind uns beinahe die Runningbacks ausgegangen, mit Wadenbeinbruch, Bänderabriss am Sprunggelenk, gebrochener Hand…

Das hatte ich mitm Finger. Wir hatten beim Aufwärmen 10er Ball gespielt und mir wurde er hoch zugeworfen, leider war ich komplett geblendet. Ende vom Lied, frontal auf den Zeigefinger und Keilsehnenabriss. Schön mit Stab im Finger geschient, Spitzname WLAN Finger. (War btw Schulsport)

Lustig, wir haben im Schulsport dann und wann „Rugby“ (riesengroßes Gummiei ähnlich diesen Sitzbällen und die dicken „Fallmatten“ als Zielbereich) gespielt, da hat sich nie jemand verletzt. :sweat_smile:

Naja, wenn man beim Handball nen richtigen Handball benutzt und nicht diese Softbälle, kann das passieren.

Find ich ja nicht so geil, dass du einfach ein Bild von mir veröffentlichst, ich sitz da nämlich hinten am Hang.