Der Real Life Pic Thread

Verrat das doch nicht jedem! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ich will immer unbewusst aus dem inguin ein Luigi machen. Und in meinem Kopf hat der Name einen ganz schrecklichen Klang, läuft nicht rund, ist nicht harmonisch, da sträubt sich bei mir irgendwie etwas das auszusprechen. Aber zum Glück muss ich es ja auch nicht :smiley:

Ok, bei mir ist es genau umgekehrt und er hat einen absolut angenehm harmonischen klang im Kopf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schleimer!

Er kann halt lesen :safetyfirst:

Als ob ich bei @Walinguin schleimen müsste, der liebt mich auch so heiß und innig. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

FTFY :stuck_out_tongue:

Sagt die Krähe welche an Halloween einen auf Vogelscheuche macht.
Gespaltene Persönlichkeit ? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Du klappst, von totaler Erregung gebeutelt, ab?

1 „Gefällt mir“

Um hier auch mal was zum „Halloween Special“ beizutragen:

Das Bild war auch letztes Jahr im Halloween NDA Special oder irgendwas ähnlichem als Zuschauereinsendung dabei.

€dit: die Biene lässt vermuten das es vielleicht gar nicht Halloween war, aber wen interessierts ^^

7 „Gefällt mir“

Ichs finds super das du auf dem Bild und im Avatar ABSOLUT die gleiche Kopfstellung hast :smile:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, ich dachte gerade, das wäre ein Tony Stark, Cosplay, nur Original mit dem Blick.

1 „Gefällt mir“

Also ich persönlich verkleide mich ja nicht zu Halloween.
Ich bin so schon gruselig genug. :frust:

2 „Gefällt mir“

Steven Gätjen im Forum …

joa, vor allem morgens.

*einzigen
Wenn man klugscheißt, dann auch richtig.

Sofern ich dich richtig verstanden habe und du „liebsten“ mit „einzigem“ ersetzten wolltest. :slight_smile:


Ich war ein paar Tage in China. Hab mal Werbung in Shanghai gemacht :smiley:

33 „Gefällt mir“

Dat is doch CGI da. Solche Häuser können doch nicht stehen :florentin:

5 „Gefällt mir“

Ok, ich glaube, dann können wir demnächst mit einen Zuschauerzuwachs von 1Mrd. rechnen…plus/minus ein paar Millionen.

Jetzt müssen wir noch ein paar Bohnen in den Rest der Welt schicken und der Bohnenweltherrschaft steht nix mehr im Weg.

Lang leben die Bohnen.

3 „Gefällt mir“