Dann noch mal hin, Timo hat uns vorher gesagt, wenn man Bilder etc haben möchte, einfach nachfragen. Wir kamen halt gerade beim Tresen von Lisa an, als Krogi aus der Regie kam, hat in dem Moment gepasst.
Wir konnten aber auch jederzeit alle anderen anquatschen und gerade oben im Redaktionsbüro bei Marah und Co. haben sie sich echt Zeit für uns genommen. Gut wir hatten auch das Glück, dass unsere Führung von 15 bis 16:15 Uhr ging, so das alle zur Vollversammlung da waren. Weswegen wir auch Budi und Simon getroffen haben etc^^
Aber auch verständlich. Stell dir mal vor auf deiner Arbeit kommen 2 mal am Tag wildfremde Menschen in dein Büro rein. Das ist ne Führung und kein Meet & Greet.
Nun, also ich hab Pogo, Krogi, Micha R., Arno, Budi, Simon, Marah, Robin, King Hannes, Dima, Max, Eduard, Michael P.(ja den echten und er hat einen Kopf^^), Anja, Fabian, Donnie, Rikon, Colin, Marco, Dennis, Viet uvm. gesehen bzw. vereinzelt gesprochen.
Wir wurden auch nicht überall hin geführt. Damals waren die Bohnen etwas genervt/überlastet was die Besucher anging und der oberste Stock war zb Tabu für Gäste da dort der Rückzugsort für alle war die ihre Ruhe haben wollten (was ja auch verständlich ist). Aber ich durfte auch Rikon streicheln, war mein Highlight damals.
Und eben Marah hat sich ein paar Minuten mit uns Unterhalten, was ich auch großartig und sehr nett fand.
Also das Obergeschoss vom Haus ganz rechts, sprich das neben dem Garten war auch für uns Tabu, da sind halt die Büros von den 4 Bohnen usw. ist aber auch richtig so.
Ich war auch noch nie dort aber habe den Eindruck, dass ich mich ohne Führung dort gnadenlos verlaufen und dann im Laufe der Zeit elendig verhungern würde ;). An euch Experten, ist es wirklich so verwinkelt? Selbst bei solchen Room-Touren wie von Andy neulich verliere ich dort schnell den Überblick wo was ist…
Jap ist sehr verwinkelt vor allem, weil alle Gebäude via Türen bis auf das rechts neben dem Hof, verbunden sind. Du hast dann auch einfach mal ne Tür die links zum Nachbarn führt usw.
Naja Samstag war ich mit einer Gruppe von der Bonjwa-Com am Wichteln, Sonntag sind wir zum Kliemannsland und Montag hatten wir die Führung, einfach angefragt eine längere Zeit vorher und fertig
Vielen Dank für das Angebot
Als Kieler gar nicht so unwahrscheinlich. Am 8. April sind wir zu Star Wars in Concert in Hamburg. Spätestens dann komme ich auf dein Angebot zurück