Der Real Life Pic Thread

Ach das ist ja fantastisch! Erzähl danach gerne, wie es dir gefallen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

was machst du hier im Forum, hast du nicht ne serie zu drehen :colinmcrage: die kommt schon spät genug

2 „Gefällt mir“

Mit ein bissle Weichzeichner bekommst du das Rauschen raus, dafür sind die schließlich da ^^

Wie talkst du mit mir, ey!? :beanwat: Tipp mal leiser, du Bengel! :beanie:
Zur Frage: die Serie geht nächsten Monat doch weiter! Da wirst du mich als Untoter sehen. Und das ungeschminkt!

1 „Gefällt mir“

Der Unterschied zwischen Schwiegervater zuhören und Weihnachtsessen unter Freunden!!!


22 „Gefällt mir“

pssst… @Leelo ist ein weibchen…


du weißt garnichts Jon Schnee :kappa:

6 „Gefällt mir“

Dachte sowas weiß man seit Leelo ein Influencer ist.

3 „Gefällt mir“

Dieser Satz wird mich noch lange verfolgen! :beanie:

Bei @Leelo gibt es keinerlei Hinweise, dass sie ein Weibchen sein könnte. Der Nickname klingt auch eher männlich. Kennt Irgendjemand Mädels, die einen Nick(namen) haben, der mit O endet? :beanwat: :smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist hier im Real Life Pic Thread. Wenn du fleißig suchst, wirst du hier schon Hinweise darauf finden. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es gibt sogar einen …begehrenswerten… Foreninsider, der aufgrund einer Diskussion entstanden ist, die nachweist, dass sie weiblich ist. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die Bindegewebsbeutel?

Apparillos werden jetzt aber nicht wieder zum Hauptthema hier! :eddy:

Lieber mehr Bilder! :colinmcrage: (das klingt jetzt falsch :kappa:)

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Wollte auch erst sowas posten, aber die Ehre gebührt dir. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Viele japanerinnen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, mehr Bilder, weniger Offtopic.

ich kann leider keine bildzauberei sonst hätte ich noch jon schnees gesicht reingebaut :grin:

1 „Gefällt mir“

@Meeresgrund Falls du @Leelo s Gif nicht kennst.

Das ist aus dem Film “Das Fünfte Element”. Sehr sehenswert.^^

2 „Gefällt mir“

Kannst ja den guten Ingo fragen ob er dir was bastelt. :smiley:

So viele neue Beiträge und so wenige Bilder, wie soll ich denn so je meinen Traummann finden ?:fearful:

28 „Gefällt mir“