Der Real Life Pic Thread

Und du bist nicht vom Stuhl gefallen.

Nein, bin ich wirklich nicht.
Weder vor Schreck, noch vor Langeweile. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer hin etwas!

Danke… schätz’ ich mal? :smiley:

Du schuldest mir aber kein Geld (mehr) :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schulde ich dir noch Geld?

Nee, alles beglichen :ok_hand:
Fehlt nurnoch mein verhurter zwilling

Schmidgar, dieser Fiesling!

5 „Gefällt mir“

Dachte Nibelheim :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Gott sei dank! Ich wurde schon paranoid und hab hinter jede Ecke Moskau Inkasso erwartet. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Na mal ein Thema was selbst midgar nicht völlig egal ist.

1 „Gefällt mir“

Er sagte dass er ihm noch Geld schuldet. Nicht dass es ihm wichtig ist es zu bekommen :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich so seine Ebay Posts verfolge vermute ich Geld ist ihm nicht wirklich wichtig. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hier wird aber wieder richtig in der Kotsuppe gerührt. Sogar mit Likeverbund und externen Referenzen :smile_cat:
Hat zwar nix mit Bildern zu tun und hat NUR (!) [!] den Zweck, irgendwo Kotdamage zuzufügen… aber who cares :shrug:

Witzig und bladibla aber können wir diese inzestuösen Witze nicht irgendwie… auf ein paar Threads beschränken oder so? Ich hab schon gefühlt die Hälft der großen Themen stumm und trotzdem verfolgt das einen bis die Poperze wund ist. Bois, srly.

Und nun weiter mit Bildern oder so…

1 „Gefällt mir“

…what?

12 „Gefällt mir“

Na irgendwelche insider Witze über irgendwelche Leute von den den immer gleichen Leuten zum tausendsten Mal in irgendwelche Threads einschüren, die eigentlich ein gänzlich anderes Thema haben. Lulz

Kot Kot Inzest Kot

…sprach er mit 23 Posts im Thread mit zwei Bildern. :upside_down:

12 „Gefällt mir“

Sorry dass hier kein Imagefolder auf Imgur ist, wo du durchscrollst und dir aussuchst zu welchem Bild du dir das nächste Mal das Handgelenk brechen kannst :coolgunnar:

Aber mal ernsthaft. Das ist ein Forum. Willst hier den Leuten wirklich vorschreiben dass sie im Smalltalk Bereich nicht smalltalken sollen?

4 „Gefällt mir“

& selber so nen Avatar haben

1 „Gefällt mir“

So ganz unrecht hat er damit nicht @Realbrainlessdude und die anderen. In letzter Zeit hat auch meine Wenigkeit ü.a. in verschiedenen Thread die gleichen Gags ausgepackt.
Auch im small talk muss das nicht überall sein, sehe ich ein. Und irgendwann Wind Witze wie z.b “laura” auch ausgelutscht und totgeritten.

Ich gelobe Besserung.

Nö, wollte nur meinen Unmut ablassen in einem Thread, der nix damit zu tun hat.
Bezog sich ja auch nur auf die 3 Posts über meinem.

Bin hier nicht mehr wirklich oft aber jedes mal, wenn ich reinlinse, stolpere ich über sowas. Und manchmal nervts halt. Mal weniger, heute wohl irgendwie mehr. Naja, so ist das wohl.

1 „Gefällt mir“