Der Real Life Pic Thread

Puh, zum Glück hast du mich mit Musikgeschmack überzeugt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit der Dodekakophonie ist’s wie mit dem Kommunismus: Auf dem Papier 'ne coole Idee, nur leider vollkommen an der Realität vorbei.

  • Bodo Wartke
4 „Gefällt mir“

Erwischt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Is das wirklich so? Werden “nicht Metaller” wirklich nach Äusserem (ich nenns mal) verurteilt? Vielleicht sogar ausgeschlossen weil sie nicht dazugehören? Ich hab nämlich speziell Metaller immer für die freundlichsten unter den ganzen Interessengruppen gehalten.

Unter Metalheads gibts auch heutzutage noch genug Leute, die größere unaufgeschlossene Elitisten sind, als Hardcore-Souls-Fanboys :ugly:

Gibt wie gesagt auch genug, die nicht son Ding an der Waffel haben, aber gerade im Metal ist es mir halt öfter mal aufgefallen^^

1 „Gefällt mir“

Sicher? DS Fanboys zerfleischen sich doch sogar gegenseitig. :stuck_out_tongue:

Hachja. Elitäre gibt es in jedem Bereich. Ganz speziell Leute die sich was darauf einbilden wenn sie ausgeprägtes Wissen in einem bestimmten Gebiet haben und das raushängen lassen wenn ein “noob” Fragen stellt.
Solangs nur die paar sind und nicht der Hauptteil gehts ja noch.

Dann stell mal Hardliner aus Black Metal und Power Metal in einen Raum :ugly:

1 „Gefällt mir“

nicht unbedingt ausgeschlossen, aber in gewissen Metallerkreisen kann es schon passieren das man nicht als vollwertiger Metaller anerkannt wird wenn man nicht dem „Dresscode“ folgt.

das heißt jetzt aber auch nicht das sie unfreundlich zu einem sind, man gehört eben einfach nicht gänzlich dazu in deren Augen.

2 „Gefällt mir“

Le me mit Hund und abgeschnittener Freundin :wave:

22 „Gefällt mir“

„ ich beim ersten mal zocken auf dem neuen Pc“

Wer beim pc thread dabei war versteht den insider :kappa:

11 „Gefällt mir“

Gerade mal nachgelesen :smiley:
Amüsant wenn es einem selbst nicht passiert :sweat_smile:
Aber zum Glück ging alles gut ^^

2 „Gefällt mir“

Deplaziert durch die Nacht

6 „Gefällt mir“

+1 für den Patch!

Ich erkenne wirklich nichts auf dem Bild :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nichtmal den Toxic Holocaust Aufnäher? :fearful:

Mach mal +2 draus. :smiley:

Ok das erkenne ich schon. Auch wenn ich nicht weiß was das ist aber meinte eher alles um die Person herum ^^

1 „Gefällt mir“

Deplatziert auf ner Karnevalsveranstaltung :wink:

1 „Gefällt mir“