Der Real Life Pic Thread

Wann treffen wir uns?

4 „Gefällt mir“

Ihr habt doch alle ne Schraube locker!

Find ich gut! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Lockere Schrauben können verdammt gefährlich sein. :nun:

5 „Gefällt mir“

Mal sehen, vielleicht stell ich demnächst mal wieder ein blitzerbild hier rein :beanjoy: (wenn man nicht all zu viel erkennt)

Er ist schadenfroh, was glaubst du warum er die lockeren Schrauben so lustig findet? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bist du für konventionelle Kameras zu schnell :beanomg:

Ja und zu hässlich ^^

Mal eins mit aktueller Haarfarbe:

14 „Gefällt mir“

Denk immer daran:

2 „Gefällt mir“

Ich war noch nie auf etwas stolz, damit fang ich nicht mehr an :beanjoy:

ach. Wenn irgendwelche Dullis darauf stolz sein können, dass sie in Deutschland geboren wurden, kannst du auch darauf stolz sein

1 „Gefällt mir“

Das rechte Bild lässt mich über deinen 2. Satz hinwegsehen, not bad :beangasm: :kappa:

Nun zu dir!

Schnauze! :colinmcrage:

Emma Stone ist leider absolut keine Schönheit in meinen Augen. Im normalen Umfeld würde die kein Mensch anschauen und sich denken “Wow”

Außer es kommt ein “Schaut die komisch aus” hinten dran.

Ich würds ja in den UO Thread posten aber das wäre dann OffTopic :coolgunnar:

Dann bin ich wohl kein Mensch :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ne, du bisd der wo den Drachen dient!

Du hast ja auch andere Standards.

Also mir ist im direkten Umfeld niemand bekannt der die wirklich hübsch findet. Ist vielleicht aber auch selektiv wahrgenommen.

Ob du es glaubst oder nicht, dass du so denkst ist mir durchaus schon aufgefallen :simonhahaa:

Nicht selten darf ich an deiner Geschmacksverirrung teilhaben, wenn ich etwas mit dem Thema Emma Stone schreibe/poste :simonugh:

Ich rätsel gerade ob sich darin eine Beleidigung versteckt, oder ob der ganze Satz eine Beleidigung ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Kann ich ja nix für dass sie einen Augenabstand wie meine Schuhgröße hat.

Du scheinst sehr kleine Füße zu haben - und was das bedeutet weiß man ja! :kappa:

5 „Gefällt mir“