Der Real Life Pic Thread

Ach wirklich :kappa:
Ich werde mich wohl auch nie zwischen den Beiden entscheiden müssen, also ist es eh egal.

Btw… Wer ist

? :beanwat:

Watson hat sich aber eben auch seit Harry Potter an nicht allzuvielen Filmen gezeigt in der sie eine Buddy Rolle hat sondern.
Genaugenommen hat sie eigentlich nur in “the perks of being a wallflower” eine Rolle in der sie normal ist, alle anderen Filme geben einem ja nichtmal die Chance sie als normal sympathisch zu empfinden, einfach weil sie zu anderen Zeiten, in Fantasyuniversen etc spielen.

Da hat es Frau Stone durch Ihre Filmwahl natürlich weitaus einfacher.

The cirle

Ja, the Circle ist Science Fiction. Wurde in seiner Aufzählung auch berücksichtigt.

Naja The Circle ist aber relativ bodenständig. Das ist reale Welt mit ein bisschen mehr Facebook.

1 „Gefällt mir“

Emma Watson ist der Grund warum ich mir die Hp Filme angetan hatte. Ich liebe sie und finde sie ganz toll. Und sie hat deswegen keine 0,8,15 Filme gedreht weil sie aus der freundlichen Hermine Rolle raus wollteY ich find sie wie gesagt super und sehe dass sie in meryl streeps fussstapfen tritt und das ist super:)

Ich will sie ja nicht schlecht reden, aber Stone kam mir bis jetzt immer sympathischer vor. Schauspielerisch hat mich Watson bis jetzt noch nicht überzeugt.

Mal als kurze Intervention: Das ist der falsche Fred für eure Diskussion ^^

10 „Gefällt mir“

Wo ist SteinMatch Nils wenn man ihn mal braucht?

3 „Gefällt mir“

Mal ein neues Foto, hier zusammen mit einer Communitybohne, eine kleine Aoe Lanparty bei mir :smiley:

15 „Gefällt mir“

Ich verkneife mir mal den typischen „Warum ist dein Gesicht ein schwarzer Wirbel und wer ist die Frau im Vordergrund?“ - Witz :smiley:

Besser ist das, ich kann ja auch nichts dafür dass ich seit meiner Geburt mit dem schwarzen Fleck herumlaufen muss :beansad:

1 „Gefällt mir“

Solltest du eventuell mal von einem Hautarzt untersuchen lassen :beanomg:

vermutlich ein muttermal :point_up:

Vermuten die Ärzte auch

Wer ist das aus der Community? Kennt man den hier im Forum?

Nein, nur auf dem rocketspeak ts so viel ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Ach und überhaupt … “Lanparty” nennt man das heute … so so. Die jungen Dinger … tztztztz

6 „Gefällt mir“