Der Real Life Pic Thread

Bar-was?
Barman!
Saufen?

2 „Gefällt mir“

Du kennst sie Privat?

Wer kennt sie bitte nicht?

:raising_hand_woman:

Was du wohl nicht???

Nö, die ist mir zu religiös verstrahlt. Hab den Kontakt abgebrochen. :grin:

Ich geselle mich auch nochmal dazu. Ich war im Ski-Urlaub und hab immer schön RBTV Werbung gemacht :slight_smile:
Ach und ich bin ein klasse Fotograf, der auch die etwas anderen Bilder findet :ugly:


Und damit mache ich Jahr für Jahr die Pisten unsicher

19 „Gefällt mir“

Das erste sieht aus als filmst du dich selbst beim ladendiebstahl :laughing:

2 „Gefällt mir“

What are thooose?!

Big Foot von Kneissl

Sind echt lustig, und ich kann dadurch, dass ich die jetzt seit Jahren fahre kein Ski mehr fahren…

@Midgar da sitze ich gemütlich beim Apreski und warte auf mein neues Weizen :slight_smile:
Der Helm hat sich einfach so toll als Spiegel angeboten

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon mal in Aktion gesehen, diese Teile, kann mir aber selber nur schwer vorstellen, dass es sich auf diesen Dingern gemütlich fährt :sweat_smile:
Aber wenn mans mit denen kann, kann ich mir gut vorstellen, dass sie spaßig sind.
Wollte mir meinem „what are those“ nur dieses, mittlerweile wohl schon wieder vergessene, Meme wiederbeleben :wink:

Btw: Wo bist du beim Skifahren?

Wir fahren immer am Klausberg, ist ein ziemlich kleines Skigebiet ganz weit hinten im Tal in Südtirol.
Aber wir fahren da jetzt schon seit 8 Jahren hin, kennen die Bedienungen, Besitzer vom Pub (dort verbringen wir viel Zeit) und fühlen uns deshalb sehr wohl.

Oh ja, wär auch für mich ein gutes Stück zu fahren. Aber hab mir mal die Bilder auf Google Maps angeschaut. Sieht echt toll aus.

Ja das schlimme ist, dass wir nach den ersten Ski-Gebieten immernoch ein bissl mehr als ne
Stunde hinter ins Tal fahren, aber es lohnt sich einfach immer wieder

Da meine Bilder für so viel Spamm und sinnloskommentare gesorgt haben, nehme ich sie besser wieder raus :wink: will nicht Schuld sein wenn jemand deswegen nicht schlafen kann weil er drüber rätselt wie man welches Rauschen wegbekommt oder wie man merch am besten wo reinpostet :kappa:
Sorry für alle die den Spamm ertragen mussten.

19 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund machst du dann welche?

2 „Gefällt mir“

Hübsche Bilder :wink:

1 „Gefällt mir“

Für ihre Fans hier im Forum nehme ich an.

Kein Sarkasmus, einige scheinen ihren Streams ja eifrig zu folgen

Hi, wann treffen wir uns?

5 „Gefällt mir“

Wegen des merchs ! Nicht des selfies wegen. Wollte meine neuen eroberungen teilen.

1 „Gefällt mir“