Der Real Life Pic Thread

Ist das dieses 8k? :kappa:

Wad? :beanwat:

Und erst dieser Stuhl :smiley:
Dein Gamingsessel lässt wohl immer noch auf sich warten .

Nee, is 100 Megapixels!

3 „Gefällt mir“

Ja, hab den jetzt storniert. Seit dem 15. März habe ich aller zwei tage mail vonamazon bekommen dass der sich verzögert xD hat mir gelangt.

Ich hab das restl Zimmer abgeschnitten deshalb ist es verpixelter. Ist halt applephone xD

Donation Goal noch nicht erreicht? :kappa:

3 „Gefällt mir“

I call Photoshop. Community-Chat-Mods sehen nicht so hübsch aus. :kappa:

Kenne ich mit meinem Laptop. Ging so 3 Monate lang.

Ja, Forum ich möchte mich hier mit Debbie unterhalten.

Hä was? :joy:

Wie jetzt? Okay, anscheinend kriegt hier jeder irgendeinen verkackten Mod-Posten, nur der olle Squidward nicht!

3 „Gefällt mir“

Schon mal @PandaBlack gesehen? Der hat die hübschesten Haare der ganzen Community.

Sei doch froh, so darf man mehr :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hä? Bin ich die einzige die das nicht checkt?

Du solltest Grammatik-Mod werden. Wer sich nicht an die Regeln hält, kriegt Permabann :kappa:

2 „Gefällt mir“

In letzter Zeit hat RBTV (glücklicher Weise) endlich mal gecheckt, dass sie mehr Moderatoren benötigen…das fällt jetzt gerade halt stark auf.

Mir hat das Forum letztens gesagt ich würde den anderen den Raum nehmen weil ich mehr als 20% der Beiträge in einem Thread gemacht habe :frust:

2 „Gefällt mir“

Meinst du den Spam Thread? Da waren es so 70% an Platz durch eure Textwalls :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hallo Walinguin,

da Du einfachste grammatikalische Regeln missachtet hast, wird Dein Account permanent gesperrt.

Beste Grüße

das Moderatorenteam

9 „Gefällt mir“

Das Forum möchte dir unterschwellig sagen, dass du Übergewicht hast :hauke:

Was du natürlich nicht hast!

Ist wie in nem hippen Sportladen abseits der üblichen Einkaufsgebiete, egal wann du da rein gehst, es sind immer mehr Mitarbeiter als Kunden im Laden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“